VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

158,91 EUR
+0,16 % +0,25
09:36:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.880
franksteffen
franksteffen, 20.03.2024 21:41 Uhr
0
Rotzepumpe
G
Gast-754539200, 20.03.2024 18:14 Uhr
0
Dünnpfiff ETF.......
franksteffen
franksteffen, 20.03.2024 14:14 Uhr
0
Pleite ETF
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2024 18:55 Uhr
0
Absturz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2024 12:57 Uhr
0
lausige 0,3849 $ gibt es
G
Gast-754539200, 11.03.2024 16:11 Uhr
0
2034 ? 🤜🤛 All in Nvidia bis 2034 bestimmt 1000% ....Also hier Rohrkrepierer 🤮
K
Kc20, 11.03.2024 9:39 Uhr
0

Strategie kennen, danach handeln. Thats it. Der ETF war für mich ideal als Einstieg Januar 2023. 20% in einem Jahr finde ich sensationell bei dem streurisiko. Wenn der im Schnitt deine 7-9% jährlich machen würde wäre ich schon happy. Bei meinen Aktien erwarte ich andere Performance. Der vanguard läuft echt super!

Sehe ich auch so
K
Kc20, 11.03.2024 9:39 Uhr
0

Wann 200

Spätestens 2034 wenn man die Historie vergleicht
G
Gast-754539200, 11.03.2024 9:19 Uhr
0
Wann 200
G
Gast-760255400, 10.03.2024 8:50 Uhr
1
Strategie kennen, danach handeln. Thats it. Der ETF war für mich ideal als Einstieg Januar 2023. 20% in einem Jahr finde ich sensationell bei dem streurisiko. Wenn der im Schnitt deine 7-9% jährlich machen würde wäre ich schon happy. Bei meinen Aktien erwarte ich andere Performance. Der vanguard läuft echt super!
F
Flohmarkt, 09.03.2024 13:17 Uhr
4
Kein Mensch weiß was in ein paar Jahren ist... auch nicht, ob sich der ETF verdoppelt, Börse ist keine Einbahnstraße... Vor 5 Jahren hätte ich gesagt ein ETF auf den DAX ist eine gute Wahl, das würde ich so nicht mehr unbedingt tun... Es gibt genug Krisenherde/Konflikte, da fühle ich mich hier ausreichend diversifiziert!
S
SoftamMicro, 09.03.2024 10:54 Uhr
0

Oder den A142N1

Der ist auch nicht übel, nur wenn mal Techs schlechte Jahre kommen, ist der halt nicht so breit gestreut.
D
Dannis_Sahne, 09.03.2024 10:44 Uhr
1

https://divvydiary.com/de/vanguard-ftse-all-world-ucits-etf-IE00B3RBWM25 Scheint wohl wahr zu sein. Außer das stimmt nicht. Alles anderen Seiten habe entweder noch gar nichts oder die Prognose drin stehen.

Ja, ist auch wahr. Meine Quelle ist: https://www.six-group.com/de/products-services/the-swiss-stock-exchange/market-data/news-tools/official-notices.html#/notice-details/310405
Investischlumpf
Investischlumpf, 09.03.2024 10:42 Uhr
0
Ich verstehs auch nicht wirklich .... Die Dividende aus diesem ETF ist nur nen Bonbon was es dazu gibt. Ich bin beim Kurs 14% im Plus und hab noch etwas Dividende dazu bekommen. Keine Ahnung warum ich bei dem ETF über irgendwas meckern sollte.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
4 IPO CSG -6,17 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,35 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen