VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.880
franksteffen
franksteffen, 21.03.2024 8:13 Uhr
0
Wann 130€?
franksteffen
franksteffen, 20.03.2024 21:41 Uhr
0
Rotzepumpe
G
Gast-754539200, 20.03.2024 18:14 Uhr
0
Dünnpfiff ETF.......
franksteffen
franksteffen, 20.03.2024 14:14 Uhr
0
Pleite ETF
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2024 18:55 Uhr
0
Absturz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2024 12:57 Uhr
0
lausige 0,3849 $ gibt es
G
Gast-754539200, 11.03.2024 16:11 Uhr
0
2034 ? 🤜🤛 All in Nvidia bis 2034 bestimmt 1000% ....Also hier Rohrkrepierer 🤮
K
Kc20, 11.03.2024 9:39 Uhr
0

Strategie kennen, danach handeln. Thats it. Der ETF war für mich ideal als Einstieg Januar 2023. 20% in einem Jahr finde ich sensationell bei dem streurisiko. Wenn der im Schnitt deine 7-9% jährlich machen würde wäre ich schon happy. Bei meinen Aktien erwarte ich andere Performance. Der vanguard läuft echt super!

Sehe ich auch so
K
Kc20, 11.03.2024 9:39 Uhr
0

Wann 200

Spätestens 2034 wenn man die Historie vergleicht
G
Gast-754539200, 11.03.2024 9:19 Uhr
0
Wann 200
G
Gast-760255400, 10.03.2024 8:50 Uhr
1
Strategie kennen, danach handeln. Thats it. Der ETF war für mich ideal als Einstieg Januar 2023. 20% in einem Jahr finde ich sensationell bei dem streurisiko. Wenn der im Schnitt deine 7-9% jährlich machen würde wäre ich schon happy. Bei meinen Aktien erwarte ich andere Performance. Der vanguard läuft echt super!
F
Flohmarkt, 09.03.2024 13:17 Uhr
4
Kein Mensch weiß was in ein paar Jahren ist... auch nicht, ob sich der ETF verdoppelt, Börse ist keine Einbahnstraße... Vor 5 Jahren hätte ich gesagt ein ETF auf den DAX ist eine gute Wahl, das würde ich so nicht mehr unbedingt tun... Es gibt genug Krisenherde/Konflikte, da fühle ich mich hier ausreichend diversifiziert!
S
SoftamMicro, 09.03.2024 10:54 Uhr
0

Oder den A142N1

Der ist auch nicht übel, nur wenn mal Techs schlechte Jahre kommen, ist der halt nicht so breit gestreut.
D
Dannis_Sahne, 09.03.2024 10:44 Uhr
1

https://divvydiary.com/de/vanguard-ftse-all-world-ucits-etf-IE00B3RBWM25 Scheint wohl wahr zu sein. Außer das stimmt nicht. Alles anderen Seiten habe entweder noch gar nichts oder die Prognose drin stehen.

Ja, ist auch wahr. Meine Quelle ist: https://www.six-group.com/de/products-services/the-swiss-stock-exchange/market-data/news-tools/official-notices.html#/notice-details/310405
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 Germany 40 Prognose -1,08 %
3 VW Hauptdiskussion -1,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,93 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
8 IPO CSG -7,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,93 %
Alle Diskussionen