VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.880
Loreen
Loreen, 21.03.2024 8:33 Uhr
0

Wann 130€?

Wenn das so weiter geht….Morgen
franksteffen
franksteffen, 21.03.2024 8:13 Uhr
0
Wann 130€?
franksteffen
franksteffen, 20.03.2024 21:41 Uhr
0
Rotzepumpe
G
Gast-754539200, 20.03.2024 18:14 Uhr
0
Dünnpfiff ETF.......
franksteffen
franksteffen, 20.03.2024 14:14 Uhr
0
Pleite ETF
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2024 18:55 Uhr
0
Absturz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2024 12:57 Uhr
0
lausige 0,3849 $ gibt es
G
Gast-754539200, 11.03.2024 16:11 Uhr
0
2034 ? 🤜🤛 All in Nvidia bis 2034 bestimmt 1000% ....Also hier Rohrkrepierer 🤮
K
Kc20, 11.03.2024 9:39 Uhr
0

Strategie kennen, danach handeln. Thats it. Der ETF war für mich ideal als Einstieg Januar 2023. 20% in einem Jahr finde ich sensationell bei dem streurisiko. Wenn der im Schnitt deine 7-9% jährlich machen würde wäre ich schon happy. Bei meinen Aktien erwarte ich andere Performance. Der vanguard läuft echt super!

Sehe ich auch so
K
Kc20, 11.03.2024 9:39 Uhr
0

Wann 200

Spätestens 2034 wenn man die Historie vergleicht
G
Gast-754539200, 11.03.2024 9:19 Uhr
0
Wann 200
G
Gast-760255400, 10.03.2024 8:50 Uhr
1
Strategie kennen, danach handeln. Thats it. Der ETF war für mich ideal als Einstieg Januar 2023. 20% in einem Jahr finde ich sensationell bei dem streurisiko. Wenn der im Schnitt deine 7-9% jährlich machen würde wäre ich schon happy. Bei meinen Aktien erwarte ich andere Performance. Der vanguard läuft echt super!
F
Flohmarkt, 09.03.2024 13:17 Uhr
4
Kein Mensch weiß was in ein paar Jahren ist... auch nicht, ob sich der ETF verdoppelt, Börse ist keine Einbahnstraße... Vor 5 Jahren hätte ich gesagt ein ETF auf den DAX ist eine gute Wahl, das würde ich so nicht mehr unbedingt tun... Es gibt genug Krisenherde/Konflikte, da fühle ich mich hier ausreichend diversifiziert!
S
SoftamMicro, 09.03.2024 10:54 Uhr
0

Oder den A142N1

Der ist auch nicht übel, nur wenn mal Techs schlechte Jahre kommen, ist der halt nicht so breit gestreut.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,14 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen