VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

158,91 EUR
+0,16 % +0,25
09:36:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.880
G
Gast-754539200, 21.03.2024 12:00 Uhr
1

Wenn das so weiter geht….Morgen

Dauert zu lange .....Hatte bis Ende März mit 200 gerechnet 🥴🥴🥴
Loreen
Loreen, 21.03.2024 8:33 Uhr
0

Wann 130€?

Wenn das so weiter geht….Morgen
franksteffen
franksteffen, 21.03.2024 8:13 Uhr
0
Wann 130€?
franksteffen
franksteffen, 20.03.2024 21:41 Uhr
0
Rotzepumpe
G
Gast-754539200, 20.03.2024 18:14 Uhr
0
Dünnpfiff ETF.......
franksteffen
franksteffen, 20.03.2024 14:14 Uhr
0
Pleite ETF
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2024 18:55 Uhr
0
Absturz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2024 12:57 Uhr
0
lausige 0,3849 $ gibt es
G
Gast-754539200, 11.03.2024 16:11 Uhr
0
2034 ? 🤜🤛 All in Nvidia bis 2034 bestimmt 1000% ....Also hier Rohrkrepierer 🤮
K
Kc20, 11.03.2024 9:39 Uhr
0

Strategie kennen, danach handeln. Thats it. Der ETF war für mich ideal als Einstieg Januar 2023. 20% in einem Jahr finde ich sensationell bei dem streurisiko. Wenn der im Schnitt deine 7-9% jährlich machen würde wäre ich schon happy. Bei meinen Aktien erwarte ich andere Performance. Der vanguard läuft echt super!

Sehe ich auch so
K
Kc20, 11.03.2024 9:39 Uhr
0

Wann 200

Spätestens 2034 wenn man die Historie vergleicht
G
Gast-754539200, 11.03.2024 9:19 Uhr
0
Wann 200
G
Gast-760255400, 10.03.2024 8:50 Uhr
1
Strategie kennen, danach handeln. Thats it. Der ETF war für mich ideal als Einstieg Januar 2023. 20% in einem Jahr finde ich sensationell bei dem streurisiko. Wenn der im Schnitt deine 7-9% jährlich machen würde wäre ich schon happy. Bei meinen Aktien erwarte ich andere Performance. Der vanguard läuft echt super!
F
Flohmarkt, 09.03.2024 13:17 Uhr
4
Kein Mensch weiß was in ein paar Jahren ist... auch nicht, ob sich der ETF verdoppelt, Börse ist keine Einbahnstraße... Vor 5 Jahren hätte ich gesagt ein ETF auf den DAX ist eine gute Wahl, das würde ich so nicht mehr unbedingt tun... Es gibt genug Krisenherde/Konflikte, da fühle ich mich hier ausreichend diversifiziert!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
4 IPO CSG -6,17 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,35 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen