VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.880
franksteffen
franksteffen, 21.03.2024 23:17 Uhr
0
Wollte eigentlich noch günstig einkaufen :(
Loreen
Loreen, 21.03.2024 16:09 Uhr
0

Dauert zu lange .....Hatte bis Ende März mit 200 gerechnet 🥴🥴🥴

Noch haben wir nicht Ende März….Vielleicht geht dein Wunsch ja noch in Erfüllung
G
Gast-754539200, 21.03.2024 12:00 Uhr
1

Wenn das so weiter geht….Morgen

Dauert zu lange .....Hatte bis Ende März mit 200 gerechnet 🥴🥴🥴
Loreen
Loreen, 21.03.2024 8:33 Uhr
0

Wann 130€?

Wenn das so weiter geht….Morgen
franksteffen
franksteffen, 21.03.2024 8:13 Uhr
0
Wann 130€?
franksteffen
franksteffen, 20.03.2024 21:41 Uhr
0
Rotzepumpe
G
Gast-754539200, 20.03.2024 18:14 Uhr
0
Dünnpfiff ETF.......
franksteffen
franksteffen, 20.03.2024 14:14 Uhr
0
Pleite ETF
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2024 18:55 Uhr
0
Absturz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2024 12:57 Uhr
0
lausige 0,3849 $ gibt es
G
Gast-754539200, 11.03.2024 16:11 Uhr
0
2034 ? 🤜🤛 All in Nvidia bis 2034 bestimmt 1000% ....Also hier Rohrkrepierer 🤮
K
Kc20, 11.03.2024 9:39 Uhr
0

Strategie kennen, danach handeln. Thats it. Der ETF war für mich ideal als Einstieg Januar 2023. 20% in einem Jahr finde ich sensationell bei dem streurisiko. Wenn der im Schnitt deine 7-9% jährlich machen würde wäre ich schon happy. Bei meinen Aktien erwarte ich andere Performance. Der vanguard läuft echt super!

Sehe ich auch so
K
Kc20, 11.03.2024 9:39 Uhr
0

Wann 200

Spätestens 2034 wenn man die Historie vergleicht
G
Gast-754539200, 11.03.2024 9:19 Uhr
0
Wann 200
G
Gast-760255400, 10.03.2024 8:50 Uhr
1
Strategie kennen, danach handeln. Thats it. Der ETF war für mich ideal als Einstieg Januar 2023. 20% in einem Jahr finde ich sensationell bei dem streurisiko. Wenn der im Schnitt deine 7-9% jährlich machen würde wäre ich schon happy. Bei meinen Aktien erwarte ich andere Performance. Der vanguard läuft echt super!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,59 %
2 IPO CSG -5,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,47 %
2 IPO CSG -5,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,17 %
Alle Diskussionen