VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.880
K
Kukaton, 11.04.2025 10:49 Uhr
0
Tatsächlich nicht auszuschließen
franksteffen
franksteffen, 11.04.2025 10:37 Uhr
0

Ich Kaufe heute Abend dann für 105€ nach. Denkt an meine Worte

Du lügst. Wie werden unter 100€ stehen.
K
Kukaton, 11.04.2025 10:36 Uhr
0
Ich Kaufe heute Abend dann für 105€ nach. Denkt an meine Worte
K
Kukaton, 11.04.2025 10:35 Uhr
0
Es ist Freitag. Wer will da drin bleiben... Ein Wochenende kann viele neue Tweets von unserem geliebten Präsidenten bedeuten
franksteffen
franksteffen, 11.04.2025 10:14 Uhr
0
Da sind Hebelprodukte seriöser.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.04.2025 10:04 Uhr
0
Ich kann es nicht mehr ertragen
almegass
almegass, 11.04.2025 9:19 Uhr
0
Manche verkaufen, die andere steigen wiederum ein. Anlagehorizont 5-7 Jahre, bis dann hat er sich verdoppelt....bis zur nächsten Krise
sawirotti
sawirotti, 10.04.2025 20:40 Uhr
0
Habe auch verkauft um günstiger wieder einzusteigen. Aber habe noch die 2k divi mitgenommen
husaren
husaren, 10.04.2025 20:33 Uhr
0

Alles verkaufen?

Auf jeden Fall …
franksteffen
franksteffen, 10.04.2025 20:31 Uhr
0
Verkaufen und Insolvenz anmelden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.04.2025 20:30 Uhr
0
Alles verkaufen?
franksteffen
franksteffen, 10.04.2025 19:19 Uhr
0
Es tuuuuut sooooooo weeeeeeh :(
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.04.2025 18:29 Uhr
0
Ich halte das nicht mehr aus
franksteffen
franksteffen, 10.04.2025 17:40 Uhr
0
Fuck, wohin soll das nur führen. Grausam. :(
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.04.2025 14:44 Uhr
0
Alles wieder futsch. Scheis.se
K
Kukaton, 10.04.2025 13:59 Uhr
0
Mach doch ein Spendenkonto auf. Ich Spende und setze es dann steuerlich ab. Franksteffen Wohlstand Organisation
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
7 Ast Space Mobile -2,02 %
8 Dax Prognose +0,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 Ast Space Mobile -2,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen