Vantage Towers WKN: A3H3LL ISIN: DE000A3H3LL2 Kürzel: VTWR Forum: Aktien User: DortPott

38,60 EUR
+1,05 % +0,40
17:31:13 Uhr, Hamburg
Kommentare 528
Reddington
Reddington, 18.03.2021 8:35 Uhr
1
Guten Morgen! Tja, jetzt habe ich auch so eine Mini-Position im Depot. Das wird wohl liegen bleiben 🙄
C
Cheguevars, 18.03.2021 8:24 Uhr
0
250 Stück 🙂, die gehen gleich wieder raus.
DortPott
DortPott, 18.03.2021 8:23 Uhr
0
So ein Mist.... Hätte ich das gewusst das nur ein viertel gezeichnet wird, dann hätte ich meine Zeichnungsorder mit einer höheren Stückzahl angegeben.
segrate
segrate, 18.03.2021 8:19 Uhr
0
Psch_invest hatte schon recht, die restliche teilorder wurde gestrichen 😉
S
Streuselinho, 18.03.2021 8:13 Uhr
0
Könnte aufgrund der geringen Zuteilung tatsächlich hoch gehen.. Schon auch nervig, ist jetzt eine echt mini Position im Depot.
p
psch_invest, 18.03.2021 7:53 Uhr
1
Experten nicht, aber manche von uns haben vllt doch eine valide Expertise 👌🏻
s
siedlert, 18.03.2021 7:10 Uhr
0
@reddington erwarte keine Experten hier....
C
Cheguevars, 18.03.2021 2:46 Uhr
0
25 Prozent Zuteilung bei Consors.
Reddington
Reddington, 17.03.2021 23:57 Uhr
0
Ok - danke!
p
psch_invest, 17.03.2021 22:53 Uhr
0
Verfällt, da die Order ja abgeschlossen wurde, nur eben nicht zu den Konditionen die du wolltest (in diesen Fall geringere Stückzahl)
Reddington
Reddington, 17.03.2021 22:46 Uhr
0
Was ist, wenn man die Zeichnung mit Limit versehen hat und nur ein paar sstücke zugeteilt bekommen hat - bleibt der Rest als Kauforder mit dem Limit bestehen?
Reddington
Reddington, 17.03.2021 22:15 Uhr
0
Hoffentlich geht es gut darüber. Dann werden wir wohl alle um 9 Uhr vor dem Bildschirm hocken.
p
psch_invest, 17.03.2021 22:10 Uhr
0
Letzte Stände an Pre-IPO Kursen waren um die 26€, wäre mir recht wenn's mindestens da, gerne auch höher losgeht
Reddington
Reddington, 17.03.2021 22:08 Uhr
0
Mit was für Kursen rechnet Ihr morgen zu Handelsbeginn? "Experten" hier in der Runde?
Reddington
Reddington, 17.03.2021 22:06 Uhr
0
Ok - dann müsste bei mir auch gleich was zu sehen sein.
.Marcus.
.Marcus., 17.03.2021 22:00 Uhr
1
Ich habe bei Consors gezeichnet. 25% Zuteilung. Wurde gerade eingebucht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
10 Metaplanet -4,74 %
Alle Diskussionen