Vantage Towers WKN: A3H3LL ISIN: DE000A3H3LL2 Kürzel: VTWR Forum: Aktien User: DortPott
38,60
EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 12:42 Uhr,
Hamburg
Kommentare 528
DortPott,
18.03.2021 8:23 Uhr
0
So ein Mist.... Hätte ich das gewusst das nur ein viertel gezeichnet wird, dann hätte ich meine Zeichnungsorder mit einer höheren Stückzahl angegeben.
segrate,
18.03.2021 8:19 Uhr
0
Psch_invest hatte schon recht, die restliche teilorder wurde gestrichen 😉
S
Streuselinho,
18.03.2021 8:13 Uhr
0
Könnte aufgrund der geringen Zuteilung tatsächlich hoch gehen.. Schon auch nervig, ist jetzt eine echt mini Position im Depot.
p
psch_invest,
18.03.2021 7:53 Uhr
1
Experten nicht, aber manche von uns haben vllt doch eine valide Expertise 👌🏻
s
siedlert,
18.03.2021 7:10 Uhr
0
@reddington erwarte keine Experten hier....
C
Cheguevars,
18.03.2021 2:46 Uhr
0
25 Prozent Zuteilung bei Consors.
Reddington,
17.03.2021 23:57 Uhr
0
Ok - danke!
p
psch_invest,
17.03.2021 22:53 Uhr
0
Verfällt, da die Order ja abgeschlossen wurde, nur eben nicht zu den Konditionen die du wolltest (in diesen Fall geringere Stückzahl)
Reddington,
17.03.2021 22:46 Uhr
0
Was ist, wenn man die Zeichnung mit Limit versehen hat und nur ein paar sstücke zugeteilt bekommen hat - bleibt der Rest als Kauforder mit dem Limit bestehen?
Reddington,
17.03.2021 22:15 Uhr
0
Hoffentlich geht es gut darüber. Dann werden wir wohl alle um 9 Uhr vor dem Bildschirm hocken.
p
psch_invest,
17.03.2021 22:10 Uhr
0
Letzte Stände an Pre-IPO Kursen waren um die 26€, wäre mir recht wenn's mindestens da, gerne auch höher losgeht
Reddington,
17.03.2021 22:08 Uhr
0
Mit was für Kursen rechnet Ihr morgen zu Handelsbeginn? "Experten" hier in der Runde?
Reddington,
17.03.2021 22:06 Uhr
0
Ok - dann müsste bei mir auch gleich was zu sehen sein.
.Marcus.,
17.03.2021 22:00 Uhr
1
Ich habe bei Consors gezeichnet. 25% Zuteilung. Wurde gerade eingebucht.
p
psch_invest,
17.03.2021 21:57 Uhr
0
Passt bei euch (DB) der abgerechnete Dispositionsbetrag? Laut dessen habe ich 23,39€ an Spesen, laut Kosteninformation (bei Orderabgabe der 4fachen Menge) dürften es jedoch nur 19,xx sein?
Reddington,
17.03.2021 21:38 Uhr
0
Ich glaube, ich muss mir auch eine andere Bank zum Traden suchen.....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -3,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +3,33 % | |
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |