Vantage Towers WKN: A3H3LL ISIN: DE000A3H3LL2 Kürzel: VTWR Forum: Aktien User: DortPott
38,60
EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 12:42 Uhr,
Hamburg
Kommentare 528
R
Realitätsverlust2021,
18.03.2021 9:47 Uhr
2
Habe gerade ganz normal gekauft 200 Stk 24,85 , glaube an die Sache
M_mie,
18.03.2021 9:44 Uhr
0
Bald braucht keiner mehr türme, kommt alles aus dem All dann
S
Streuselinho,
18.03.2021 9:43 Uhr
1
Das Ding wird wohl zur depotleiche.. Der IPO war echt ein Witz.. Geringe Zuteilung, Rotz Preis.. Typisch deutsch
Reddington,
18.03.2021 9:42 Uhr
0
@Muaju.....dann wollen wir mal hoffen, dass Du damit recht behälst!
B
Bavaro12,
18.03.2021 9:42 Uhr
0
Es lebt...
MatzeAG1,
18.03.2021 9:41 Uhr
0
Ich werde mal schauen, bevor ich zugreifen werde.
Reddington,
18.03.2021 9:37 Uhr
1
Hab ich mir auch anders vorgestellt!!! Die Graumarktpreise waren auch auch schon nicht überzeugend. Vielleicht sind die vor ihrer Zeit.....🤔....dass die Türme in Zukunft benötigt werden ist ja wohl Tatsache.
M
Muaju,
18.03.2021 9:37 Uhr
1
Die Strategie ist wohl so das es nach dem IPO kein Abverkauf gibt. Daher die Zuteilung von nur 1/4. Im Intraday kann es eigentlich nur noch steigen, da viele reinwollen oder zu wenig erhalten haben. Bei Comdirect konnte man z. B. nicht zeichnen.
segrate,
18.03.2021 9:30 Uhr
1
Verstehe echt nicht wie eine pommesbude wie auto1 so einen Aufschlag bekommen hat. Und ein so stabiles Unternehmen wie vantage verhungert
M
Muaju,
18.03.2021 9:26 Uhr
0
IPOs in DE sind echt der Witz. Naja wenigstens kann es im Intraday steigen
segrate,
18.03.2021 9:22 Uhr
0
Habe nochmal nachgekauft
M_mie,
18.03.2021 9:20 Uhr
0
Bei trade noch nicht man würde jetzt zuschlagen
p
psch_invest,
18.03.2021 8:59 Uhr
3
Für alle Interessierten, hier die Live-Übertragung aus Frankfurt: https://ipo.boerse-frankfurt.de/de/parts/boersengang/ipo_internet.m
s
suntrey09,
18.03.2021 8:58 Uhr
0
Und wo rein?
Reddington,
18.03.2021 8:35 Uhr
1
Guten Morgen! Tja, jetzt habe ich auch so eine Mini-Position im Depot. Das wird wohl liegen bleiben 🙄
C
Cheguevars,
18.03.2021 8:24 Uhr
0
250 Stück 🙂, die gehen gleich wieder raus.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 9 | Palantir | +5,28 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |