Vantage Towers WKN: A3H3LL ISIN: DE000A3H3LL2 Kürzel: VTWR Forum: Aktien User: DortPott
38,50
EUR
+0,79 % +0,30
11:25:15 Uhr,
Hamburg
Kommentare 528
Reddington,
18.03.2021 8:35 Uhr
1
Guten Morgen! Tja, jetzt habe ich auch so eine Mini-Position im Depot. Das wird wohl liegen bleiben 🙄
C
Cheguevars,
18.03.2021 8:24 Uhr
0
250 Stück 🙂, die gehen gleich wieder raus.
DortPott,
18.03.2021 8:23 Uhr
0
So ein Mist.... Hätte ich das gewusst das nur ein viertel gezeichnet wird, dann hätte ich meine Zeichnungsorder mit einer höheren Stückzahl angegeben.
segrate,
18.03.2021 8:19 Uhr
0
Psch_invest hatte schon recht, die restliche teilorder wurde gestrichen 😉
S
Streuselinho,
18.03.2021 8:13 Uhr
0
Könnte aufgrund der geringen Zuteilung tatsächlich hoch gehen.. Schon auch nervig, ist jetzt eine echt mini Position im Depot.
p
psch_invest,
18.03.2021 7:53 Uhr
1
Experten nicht, aber manche von uns haben vllt doch eine valide Expertise 👌🏻
s
siedlert,
18.03.2021 7:10 Uhr
0
@reddington erwarte keine Experten hier....
C
Cheguevars,
18.03.2021 2:46 Uhr
0
25 Prozent Zuteilung bei Consors.
Reddington,
17.03.2021 23:57 Uhr
0
Ok - danke!
p
psch_invest,
17.03.2021 22:53 Uhr
0
Verfällt, da die Order ja abgeschlossen wurde, nur eben nicht zu den Konditionen die du wolltest (in diesen Fall geringere Stückzahl)
Reddington,
17.03.2021 22:46 Uhr
0
Was ist, wenn man die Zeichnung mit Limit versehen hat und nur ein paar sstücke zugeteilt bekommen hat - bleibt der Rest als Kauforder mit dem Limit bestehen?
Reddington,
17.03.2021 22:15 Uhr
0
Hoffentlich geht es gut darüber. Dann werden wir wohl alle um 9 Uhr vor dem Bildschirm hocken.
p
psch_invest,
17.03.2021 22:10 Uhr
0
Letzte Stände an Pre-IPO Kursen waren um die 26€, wäre mir recht wenn's mindestens da, gerne auch höher losgeht
Reddington,
17.03.2021 22:08 Uhr
0
Mit was für Kursen rechnet Ihr morgen zu Handelsbeginn? "Experten" hier in der Runde?
Reddington,
17.03.2021 22:06 Uhr
0
Ok - dann müsste bei mir auch gleich was zu sehen sein.
.Marcus.,
17.03.2021 22:00 Uhr
1
Ich habe bei Consors gezeichnet. 25% Zuteilung. Wurde gerade eingebucht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,53 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,91 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,91 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,53 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,91 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,91 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,91 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |