Vantage Towers WKN: A3H3LL ISIN: DE000A3H3LL2 Kürzel: VTWR Forum: Aktien User: DortPott

38,60 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 12:42 Uhr, Hamburg
Kommentare 528
F
FreiLenkerBruns, 18.03.2021 23:59 Uhr
1
***" Bei einem angenommenen Zuteilungskurs von 29,00 € entspricht das einer anfänglichen Dividendenrendite von 1,9%."“ Interessant wird hier vor allen Dingen ob und wie Vintage tower die Dividende steigern kann sprich div- Wachstum ?!?
RicoM
RicoM, 18.03.2021 21:02 Uhr
0
War wohl ein positiver Bericht. Ab 20 Uhr ging's ein Stück hoch.
Peetypotter
Peetypotter, 18.03.2021 20:01 Uhr
0
.
b
bormi, 18.03.2021 19:53 Uhr
1
Gerad bei ard Börse vor acht
S
Streuselinho, 18.03.2021 18:48 Uhr
3
Wie sind die Gewinnprognosen für die kommenden Jahre? Bin am überlegen die restlichen 3/4 über den Markt zu kaufen..
Scania
Scania, 18.03.2021 18:06 Uhr
0
📌
FrauSausH
FrauSausH, 18.03.2021 18:03 Uhr
0
📌
Aktienhendler
Aktienhendler, 18.03.2021 17:48 Uhr
6
Die zur Zeichnung stehenden Aktien sind für das laufende Geschäftsjahr (1. April 2020 bis 31. März 2021) voll dividendenberechtigt. Es sollen zukünftig 60% des Cash-Flows als Dividende ausgeschüttet werden. Die erste Dividendenzahlung ist bereits für Juli 2021 beabsichtigt. Sie soll insgesamt 280 Mio. € betragen. Umgerechnet auf die 505.782.265 Aktien entspricht das einer Dividende von 0,55 € je Aktie (eigene Berechnung, im Wertpapierprospekt sind nur die 280 Mio. € genannt). Bei einem angenommenen Zuteilungskurs von 29,00 € entspricht das einer anfänglichen Dividendenrendite von 1,9%.
Sten83
Sten83, 18.03.2021 16:44 Uhr
0
So bin sogar schon im plus 🤣 mit 0,02 %
MonacoJustus
MonacoJustus, 18.03.2021 16:14 Uhr
0
für wie viel euro konntet ihr die aktie zeichnen ?
p
psch_invest, 18.03.2021 15:36 Uhr
1
@InvestingDude was genau meinst du speziell, der enttäuschende Verlauf ist schon den ganzen Tag da 😅🤦🏻‍♂️
MonacoJustus
MonacoJustus, 18.03.2021 15:33 Uhr
0
was ist denn da los?
Sten83
Sten83, 18.03.2021 15:23 Uhr
0
Mahlzeit
K
Kohlmeise3, 18.03.2021 15:16 Uhr
0
Viele haben die Aktie noch nicht auf dem Zettel deshalb Geduld das wird schon.
K
Kohlmeise3, 18.03.2021 15:11 Uhr
0
Hätte sie auch für 24,10€ haben können aber dachte sie fällt noch unter 24€ ist aber dann wieder gestiegen. Sollte sie mal nach unten gehen wird nach gekauft wenn es sich lohnt. Sonst liegen lassen für Dividende. 😁
K
Kohlmeise3, 18.03.2021 15:06 Uhr
0
Bei 24,40€ heute eingestiegen. Die bleiben jetzt erstmal liegen für Dividende.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen