VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
O
O_long_johnsen, 16.08.2022 11:25 Uhr
0

Und? Ist das wieder eine Short-Attacke? :D :D :D

na sicher doch, deshalb freuen wir uns auf den ShortSqueeze ;) Weiß doch jeder, dass nach einem Insiderverkauf und Prognosenkürzung eine Aktie nur fallen kann, wegen den Leerverkäufern ;)
HSV.go
HSV.go, 16.08.2022 11:37 Uhr
0
Short Sqeeze? Die handeln im darkpool, siehe AMC
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.08.2022 11:51 Uhr
0
Gibt es doch gar nicht, dass ein Top Unternehmen wie Varta nur wegen Leerverkäufern nicht steigen kann. Böse Leerverkäufer.
HSV.go
HSV.go, 16.08.2022 12:05 Uhr
0
Schaut Euch "Evotec"an , kommen auch nicht aus'm Quark - da sind auch shortseller am Werk. Wenn ein bestimmtes Niveau erreicht ist (ca € 29,00) geht's immer down, kann man die Uhr stellen Habe einen varta-call, der nicht mehr aus den roten Zahlen rauskommt
L
Loly, 16.08.2022 12:33 Uhr
1
Jaja die Shortseller sind wie immer schuld. Hier ist echt nicht mehr zu holen.... nur Quark. ;)
A
Anders0n, 16.08.2022 11:12 Uhr
0
Und? Ist das wieder eine Short-Attacke? :D :D :D
s
sg1, 16.08.2022 10:37 Uhr
0
@Tradeass das musst du schon genauer erklären, wie das passieren soll
Tradeass
Tradeass, 16.08.2022 10:37 Uhr
0

Kann man auch short auf Hedgefonds gehen? Wäre doch ne sichere Sache, da die sich eh alle mit Varta in die Pleite zocken.

Ganz genau😐🍿
Tradeass
Tradeass, 16.08.2022 10:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da kann man nur hoffen, dass das bei dem ganz sicher kommenden Varta-Short-Squeeze nicht zu einer Wirtschaftskrise führt, wenn sämtliche Banken dann brennen😨🍿
optionentrader3
optionentrader3, 16.08.2022 10:35 Uhr
0
Kann man auch short auf Hedgefonds gehen? Wäre doch ne sichere Sache, da die sich eh alle mit Varta in die Pleite zocken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
7 Siemens Energy -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 Stellantis -0,94 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
4 Siemens Energy -4,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen