VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
T
Tradermaster123, 24.05.2023 9:29 Uhr
0
Starke shortattacken
G
GLSSS, 24.05.2023 9:33 Uhr
1
Wenn man in den nächsten Wochen kein Misstrauensvotum gegen die Bundesregierung macht, dann werden wir zu einem Entwicklungsland.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 9:34 Uhr
0
Bei einstelligen Kursen kann man hier bisschen zocken, aber aktuell viel zu heiß.
s
smokie81, 24.05.2023 9:34 Uhr
0
so ist es, man liest eh immer von den üblichen Shorter-Aktien wie VARTA.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 9:35 Uhr
0
Aktien von Qualitätsunternehmen sind komischerweise selten bis nie "Shortattacken" ausgesetzt. Aber vielleicht lernen das hier manche noch.
Raketenstation
Raketenstation, 24.05.2023 9:28 Uhr
0
Letzter macht die Lichter bitte aus. Gruß euer Habeck
s
smokie81, 24.05.2023 9:25 Uhr
0

Was ist 20 ...nichts wir kommen von 180

bin zum Glück erst vor kurzer Zeit eingestiegen, da ich dachte, der Boden sei gefunden LOL
R
Redox, 24.05.2023 9:24 Uhr
1
Die Firma ist eine unglaubliche Enttäuschung. Anders kann man es nicht sagen...
P
Patti1, 24.05.2023 9:23 Uhr
0
Was ist 20 ...nichts wir kommen von 180
K
KingofKong, 24.05.2023 9:21 Uhr
0
So ein Quatsch...🙈
s
smokie81, 24.05.2023 9:17 Uhr
0
naja, ich sehe es mal als richtige Zockeraktie für Shorter. Bei diesen kann sich das Blatt sehr schnell wenden und wir sind wieder über 20 ...
o
ostseerobbe, 24.05.2023 9:17 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier so ?
M
Mat777, 24.05.2023 9:16 Uhr
0
Ich kann nicht verstehen, warum man diese Aktie noch kauft! Kann nicht nich weiter runtergehen? Doch!! Lieber in bewährte Aktien stecken und/oder KI
P
PapaActiveMan, 24.05.2023 9:15 Uhr
0
Ich bin auch heftig im Minus aber ich kaufe bei bestem Willen nicht nach.. Mein Vertrauen ist komplett weg.
s
smokie81, 24.05.2023 9:12 Uhr
0
so es wird wieder abverkauft was das Zeug hält :-( nochmals nachgekauft ... :-(
K
KingofKong, 24.05.2023 9:08 Uhr
0

Hab jetzt nach langer Zeit wieder eine Position über 400 Stück aufgebaut bei 18,75€

Long? auf Varta?? Wieso???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,87 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +12,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
10 Ast Space Mobile +8,46 %
Alle Diskussionen