VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
K
Kopper, 23.01.2025 18:39 Uhr
0

Könnte es eine Übernahme geben?

Nein, wieso auch!
S
Soulmate, 23.01.2025 18:41 Uhr
0

Könnte es eine Übernahme geben?

Hallo Ali...das Ding ist durch..war es schon seit Monaten .. Aber Inso und Starrug Buden sind des Zockers Liebling
S
Soulmate, 23.01.2025 18:42 Uhr
1

Das dieses Verfahren in Deutschland Legal ist 🤣, dumme Aktionäre zahlen mal wieder 😁😁😁

Hm..dumme Aktionäre, die nicht vor Monaten oder einen Jahr die Reißleine gezogen habe ? Oder dumme Zocker, die den Absprung wegen Gier nicht geschafft haben.. Beide selber schuld 😂
T
Tommi1702, 23.01.2025 18:43 Uhr
1
Kaufen kaufen kaufen 1 Euro ist drin
D
Daneben, 23.01.2025 18:45 Uhr
1
Mal auf gut Glück bei Limit 0,6 eur 500 stck geholt - no Risk no fun xD
A
Ali2515252, 23.01.2025 18:36 Uhr
0
Könnte es eine Übernahme geben?
G
Gast-761300601, 23.01.2025 18:34 Uhr
0
Neues ATL erreicht
L
Loly, 23.01.2025 18:34 Uhr
0
Hoffe AM ist noch investiert und kommt mit den Varta Managern direkt in den Knäst
k
kkk369, 23.01.2025 18:33 Uhr
0
Träum weiter
p
petriale, 23.01.2025 18:26 Uhr
0
um die 0,2€ wieder kaufen und abwarten bis kurzfristig nach oben schießt. Gestern und heute Beispiel : MANZ
k
kkk369, 23.01.2025 18:20 Uhr
0
🥲
k
kkk369, 23.01.2025 18:20 Uhr
0
Ich muss schnell alle Anteile verkaufen
G
Gast-761300601, 23.01.2025 18:20 Uhr
0
Das dieses Verfahren in Deutschland Legal ist 🤣, dumme Aktionäre zahlen mal wieder 😁😁😁
Secura
Secura, 23.01.2025 18:20 Uhr
0
Das Ende naht
A
Agent.K, 23.01.2025 18:15 Uhr
0
Gibt’s noch Dividende?
A
Agent.K, 23.01.2025 18:15 Uhr
0
Was sagt Alfredo ? 👨‍🦲
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Xpeng -4,38 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,37 %
Alle Diskussionen