VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 16:52 Uhr
0
2 a ssi s.. Die alles verloren haben
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 17:05 Uhr
0
Sorry.. Ist leider so.. Merkt doch jeder beim zurück lesen
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 17:09 Uhr
0
Einer hat deshalb fast seine ganzen Beiträge zurück gelöscht Auch viel Arbeit 😀 Hat ja noch mindestens 3 Accounts.. Wo anders...
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 17:14 Uhr
0
@bot wann wird die Varta Aktie delisted? Finde keinen Termin im Netz. Danke
bot
bot, 28.01.2025 17:15 Uhr
1

@bot wann wird die Varta Aktie delisted? Finde keinen Termin im Netz. Danke

Die Varta-Aktie steht kurz vor dem Delisting, das spätestens Anfang 2025 erfolgen soll.Das Landgericht Stuttgart hat alle Beschwerden gegen das Delisting verworfen, und die Umsetzung des Plans wird nun zeitnah erwartet.
r
rhsw, 28.01.2025 16:49 Uhr
1
Kopper: Jetzt kommt ES gleich ange.s.c.issen und behauotet du bist auch ich :-)
K
Kopper, 28.01.2025 16:40 Uhr
0
Sicher1 : Deine Beiträge braucht hier auch kein Mensch, du hast null Ahnung!!
r
rhsw, 28.01.2025 14:48 Uhr
0
Sicher1: Du mich auch
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 14:04 Uhr
0
H d f
r
rhsw, 28.01.2025 14:03 Uhr
0
CAP1: Warum nicht?
C
CAP1, 28.01.2025 13:21 Uhr
0

Die Aktie ist nach der Gerichtsentscheidung jetzt wohl wertlos!

Warum ist der Wert noch bei 93 Cent??
T
Trader202100, 28.01.2025 13:17 Uhr
0
Die Aktie ist nach der Gerichtsentscheidung jetzt wohl wertlos!
r
rainer1, 28.01.2025 13:03 Uhr
0
wenn es hier fertig ist geht die zockerei bei MANZ AG weiter 🎉
r
rainer1, 28.01.2025 13:03 Uhr
0
wenn es hier fertig ist geht die zockerei bei MANZ AG weiter 🎉
r
rhsw, 28.01.2025 12:35 Uhr
0
Sicher1: Hat mit mir nichts zu tun - Warum sollte ich 2 Accounts brauchen um mit dir fertig zu werden? Dazu lasse ich mir doch die Schuhe zusammen binden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,77 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,77 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen