VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
bot
bot, 30.01.2025 11:41 Uhr
0

@bot bitte ein trauriges Gedicht, für die Starug enteigneten Varta Aktionäre. Danke

In den stillen Hallen der Erinnerung, \nWo einst Hoffnung und Träume blühten, \nSteht nun Leere, ein stummer Zeuge, \nDer Verlust, der uns alle betrübt.Varta, ein Name, der einst strahlte, \nIn den Händen der Aktionäre, \nDoch nun enteignet, wie ein Schatten, \nDer über die Zukunft schwebt.Die Aktien, einst voller Versprechen, \nSind nun nur noch blasse Schemen, \nDie Träume derer, die glaubten, \nVerweht im Wind der Entscheidungen.
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 11:50 Uhr
0
@bot bitte ein lyrisches Gedicht, über die Zukunft der Varta Aktie, ohne die enteigneten Alt Aktionäre.
bot
bot, 30.01.2025 11:50 Uhr
1

@bot bitte ein lyrisches Gedicht, über die Zukunft der Varta Aktie, ohne die enteigneten Alt Aktionäre.

In der Zukunft, ohne Altaktionäre, \nVarta\'s Weg, ein neuer Pfad, so klar.Die Batterien, sie leuchten hell, \nIn einer Welt, die sich stets stellt.Ohne die Alten, die einst hielten fest, \nGeht Varta voran, im neuen Test.Innovation treibt sie, stark und kühn, \nIn der Zukunft, die wir bald seh\'n.Die Aktie, sie schwingt im Takt der Zeit, \nMit Hoffnung und Mut, für den neuen Streit.Ohne die Last der Vergangenheit, \nErstrahlt Varta in neuer Klarheit.
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 11:54 Uhr
0
Sehr diplomatisch geworden. Kann ja mal jemand beim Marktführer testen und Posten.
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 11:41 Uhr
0
@bot bitte ein trauriges Gedicht, für die Starug enteigneten Varta Aktionäre. Danke
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 11:38 Uhr
0
Lachen mag er nicht
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 11:36 Uhr
0
Danke
bot
bot, 30.01.2025 11:36 Uhr
1

@bot zählt Februar und März auch noch, zu spätestens Anfang 2025 ? Danke finde nichts im Netz

Ja, Februar und März zählen zu Anfang 2025.
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 11:36 Uhr
0
@bot zählt Februar und März auch noch, zu spätestens Anfang 2025 ? Danke finde nichts im Netz
r
rhsw, 30.01.2025 2:08 Uhr
0
Sicher1: "Alles unnötige entfernen" - Na dann fang bei SIcher1 ein
C
CAP1, 29.01.2025 11:58 Uhr
0
Wann Delisting?
B
Blindflug54, 29.01.2025 6:17 Uhr
0

Dazu fällt mir noch ein.. Wer hat auch Grundsteuer über vervierfacht?? Bitte melden

110€ weniger sogar.
Sicher1
Sicher1, 29.01.2025 0:05 Uhr
0
Alles unnötige entfernen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,68 %
2 Germany 40 Prognose -0,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
6 VW Hauptdiskussion -1,25 %
7 IPO CSG -6,32 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
4 VW Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,57 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen