VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 153.639
X
Xare89, 13.07.2021 10:12 Uhr
1
Aber hey klar ... Sie könnten ihr Eigenkapital auch einfach komplett in die PR Abteilung stecken, damit der Kurs besser dasteht und du glücklich bist. Langfristig gesehen bleibt dein Kurs aber nur da oben solange du einen technologischen Vorteil hast. Vor allem wenn man sein Produkt hauptsächlich an andere Firmen verkaufen will (Haushaltsbatterien mal weggenommen). Dann sollte man zusehen dass meiste Kapital in seine. Technologie und Produktivität zu stecken. Dann steigt der Kurs auch ohne krasse PR, weil die Geschäftszahlen einfach besser aussehen.
X
Xare89, 13.07.2021 9:55 Uhr
0
Solange sie kein neues Kapital brauchen kann ihnen der Kurs prinzipiell egal sein ... Solange er nicht komplett abschmiert. Aber ne Steigerung um 50% im Jahr brauchen sie sicherlich nicht ... Oder glaubst du wirklich an ne Kapitalerhöhung🤔
Dino60
Dino60, 13.07.2021 9:49 Uhr
1
@bikechimp. Grundsätzlich kann ich dir zustimmen, aber ich habe auch schmerzlich meine Erfahrungen gemacht. Alle meine langzeit Investitionen habe sich auf sich von mehr als 2 Jahren besser entwickelt. Zu Varta, habe es mir eben auf YouTube (Kursziel 500€) angeschaut. Also es geht um Akkus von BYD und Varta für Apple. Die Prognose bezieht sich auf sich bis 2025 und wenn dann Varta im Dax ist. Werde auf jedenfall noch ein Paar Stück einsammeln wenn sich die Gelegenheit bietet. Viel Erfolg. Ist nur meine Meinung.
b
bikechimp, 13.07.2021 9:48 Uhr
0
Die Frage über den Wert eines Aktienkurses in Zusammenhang mit dem Unternehmen ist nicht wirklich ernst gemeint? Kurs egal...alter Schwede...einfach mal googlen und lesen..sorry
T
Tradermaster123, 13.07.2021 9:44 Uhr
0
varta hat einfach zu viel geld
X
Xare89, 13.07.2021 9:42 Uhr
0
Und was interessiert das Varta ... Den kann der Kurs egal sein. Deswegen halten sie halt lieber den Ball flach🤷
b
bikechimp, 13.07.2021 9:39 Uhr
0
Die Kommunikationsqualität von Varta als gut zu bezeichnen nach dem Motto lieber keinen Hype sondern alles ganz langsam? Echt jetzt....an der Börse steht man in Konkurrenz zu anderen Unternehmen. Wenn dort mehr und besser geklappert wird, hat das klare auswirkungen auf den Kurs. Hier spielt Varta eher in der Kreisliga und muss noch viel lernen. wenn hier einer in Aktien investiert ist und schreibt mir ist ein langsamer Anstieg lieber als ein Hype, dann bin ich raus. Ich habe Geld investiert, das soll sich vermehren und da ich nur begrenzt Lebenszeit habe, möglichst schnell. Ich stehe einem schnellen Kursansteig grundsätzlich sehr positiv gegenüber, in allen meinen Invests...
AktienGraf
AktienGraf, 13.07.2021 9:20 Uhr
1
MeinFundamentales Kursziel für dieses Jahr ist 175 Euro
kreativchen.
kreativchen., 13.07.2021 9:19 Uhr
0
Frag mal den maydorn der sagt was von 1237
Suavis
Suavis, 13.07.2021 9:14 Uhr
0
🤣😂🤣🚀🚀🚀🚀🚀 Und 🚀
Secura
Secura, 13.07.2021 9:13 Uhr
0
Erstmal wieder die vorhergesagte Bullenfalle immer selbe Spiel bis 130 dann wieder auf 138, dann wieder zurück und von vorne - wer bereichert sich wohl dabei ?
Secura
Secura, 13.07.2021 9:12 Uhr
0
Quatsch wie kommt man auf 500 ? Die Analysten sagen 110
Secura
Secura, 13.07.2021 9:12 Uhr
0
Varta hält druck nicht stand
Dino60
Dino60, 13.07.2021 9:06 Uhr
2
Guten Morgen Leute, Varta Kursziel 500€ ,habe ich das richtig mitbekommen?
Skyline_
Skyline_, 13.07.2021 8:20 Uhr
3
Guten Morgen ☀️ ☕️ ☀️ Vielen Dank für das kleine Lob ! Wie der Titel schon sagt, „ Du bist Varta „ Denn: darin geht es nicht nur um Varta, was perspektivisch sehr gute Chancen hat weiter zu wachsen und definitiv nicht überhypt ist und mit fundamentalen Fakten belegt. Es können sich auch hier die Anleger wiederfinden , die es leid sind die sogenannten nützlichen Marktbereiniger ( Hedgefonds ) Einhalt zu gebieten. Auch mit der Unterstützung von Banken und deren Analysten. Wer darauf kein , lapidar gesagt, kein Bock mehr hat, findet hier eine Möglichkeit. Mit dem Link , kann jeder selbst etwas dazu beitragen!!! https://www.boersennews.de/community/diskussion/du-bist/65646/ 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 57 Unterstützer gefällt die Idee… 🔋 ⚡️🔋⚡️🔋⚡️🔋⚡️🔋⚡️🔋 Es liegt nicht an Mir sonder an den potentiellen knapp 20.000 die Varta auf der Watchlist haben zusätzlich derer die bei Börsennews agieren um somit eine kritische Masse der Idee ein Eigenleben entwickeln zu lassen 🧍‍♂️🧍‍♀️👫👭📈 Davon ab , insbesondere weiter zu Varta positiv gestimmt, wünsche ich einen fröhlichen Tag 🔋⚡️☀️😎 Grüße 🖖
onkelnobbi
onkelnobbi, 13.07.2021 1:55 Uhr
5
Wir als „Mini Aktionäre“ sollten erst mal dankbar sein das die Mitarbeiter und Verantwortlichen die Corona Krise ohne Schaden überwunden haben. Ohne Überheblichkeit, aber all die kleinen day Trader glaubt ihr wirklich das ihr mit eurer „Handvoll Aktien „ und der schnellen Berichterstattung über Kauf und Verkauf wirklich was bewirken könnt. ?? Okay Freunde ihr möchtet sehr Reich und wohlhabend werden, aber wer hat jemals einen Beweis erbracht das der Guru A. Buffet eine unmittelbare Transaktion veröffentlicht hat, welche den Preis vom Abendessen incl. Trinkgeld überstiegen hat. ? Langfristig oder besser gesagt im Long Tern haben sich nur Aktien aus seinem Portfolio zu Raketen entwickelt wovon er überzeugt war, und noch eine Anmerkung er hat nie Emojis genutzt um seine Meinung zu verbreiten. Was lernen wir daraus ?? WWW Wer überzeugt ist,kauft und genießt die Entwicklung bei VARTA Wer der internationalen Sprache in englischer und spanischer Sprache mächtig ist, kommuniziert und verbreitet seine Überzeugung auf diversen internationalen Plattformen. Wer jedoch nur Kursbewegungen im minimalen Bereich und Falschmeldungen mit 10 Emojis umschreibt hat leider nicht verstanden das hier ein Technologie Unternehmen mit einer fantastischen Zukunft geformt wird. Fazit: Genau deshalb sollten wir als Kleinaktionäre und Blogger in diesem Forum, der Minderheit aus Nörgeln keine Beachtung schenken. Gleichzeitig sollten aber die Aufrufe von Skyline noch mehr Beachtung finden, und fundamentale Beiträge mehr Anerkennung erhalten. Wäre A. Buffet nicht schon so alt, er würde euch alle einladen auf dem Weg zum Mars.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 EUROBATTERY MINERALS -9,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +0,99 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,60 %
5 MCDONALDS Hauptdiskussion -0,05 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,22 %
7 ALMONTY TO THE MOON ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,45 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 EUROBATTERY MINERALS -9,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +0,99 %
3 ALMONTY TO THE MOON ±0,00 %
4 MCDONALDS Hauptdiskussion -0,05 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,22 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,60 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,45 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 KWS SAAT Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen