VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
MememeDog
MememeDog, 30.07.2022 14:16 Uhr
1

Nur komisch dass heute niemand sagt, "hätten wir die LV mal ernst genommen, meistens ist was dran wenn ein Unternehmen so in deren Fokus gerät" aber dann müsste man ja zugeben das andere cleverer waren.

Hey, das habe ich auf beiden Seiten hier noch nicht verstanden. Der Langzeit Investor redet sich dann mit seinem Investzeitraum von 50 Jahren raus, wenn die Aktie abschmiert oder der Shorter ist im gegenteiligen Fall einfach verschwunden, bis die Aktie wieder fällt. Soviel falscher und kindischer Stolz auf beiden Seiten über über alle Foren verteilt. Nenenene..... Habe schon echt viel Lehrgeld in den letzten Monaten bezahlt, aber auch tatsächlich wahnsinnig viel gelernt. Shit happens. Es ist aber auch manchmal einfach wahnsinnig schwierig, sich allein aufgrund der zwischenmenschlichen Defizite einiger User auf deren Argumente einzulassen. Schadenfreude und Anspruch auf Allwissenheit ist ja leider weit verbreitet.
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 30.07.2022 14:16 Uhr
0
Showdown in der kommenden Woche? Die heute bekanntgegebene Benennung eines neuen Vorstandes für die neue Zukunftssparte von Varta ist auf jeden Fall ein Indikator dafür, dass sich hier auch operativ schon sehr bald etwas bewegen könnte- vielleicht schon in der kommenden Woche … . Viele Grüße und viel Erfolg Ihr Alfred Maydorn
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 30.07.2022 14:15 Uhr
0
Gestern hat Alfredo noch den Turbo empfohlen
J
JohnnyDax, 30.07.2022 14:14 Uhr
0

Habt ihr echt einen Umsatz- und Gewinnanstieg erwartet? Wenn ja, warum?

Ich habe schon vor 4 Wochen vor Gewinnwarnung gewarnt. Dazu ein Video geschickt. https://youtu.be/dvYB_8BH4sw
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 14:12 Uhr
0
Habt ihr echt einen Umsatz- und Gewinnanstieg erwartet? Wenn ja, warum?
J
Jack14, 30.07.2022 14:12 Uhr
0
Mit deutschen Aktien wird man nicht reich. Eher Geldvernichtungsmaschine.
O
Ohri, 30.07.2022 14:10 Uhr
0

Aber an catl, BYD, Samsung, lg vorbeizukommen, halte ich für ausgeschlossen

Natürlich schaffen sie das nicht. Das braucht auch nicht das Ziel zu sein. Klasse statt Masse wäre schon ausreichend
O
Ohri, 30.07.2022 14:05 Uhr
0
Nur komisch dass heute niemand sagt, "hätten wir die LV mal ernst genommen, meistens ist was dran wenn ein Unternehmen so in deren Fokus gerät" aber dann müsste man ja zugeben das andere cleverer waren.
DolphinHouse
DolphinHouse, 30.07.2022 14:05 Uhr
0
Klar. Dann sind -10% nicht so schlimm, wenn man vorher 5% hochgeschoben hat.
Hunzinho
Hunzinho, 30.07.2022 14:04 Uhr
0
Sowas müsste von der BaFin geprüft werden! Bin zum Glück nicht investiert aber das ist bodenlos! Alfred ist einfach der größte pusher 😅
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 14:04 Uhr
0

Auch super ne gewinnwarnung am Samstag rauszuhauen. Und schön vorher den Kurs mit dem announcement über den neuen Vorstand für eMobility pushen. Danke Varta.

Ja clever gemacht.
O
O_long_johnsen, 30.07.2022 14:04 Uhr
0
Dann werden wir bald unter 50€ sein, ist schon eine starke Reduzierung der Prognose.
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 14:04 Uhr
0
Aber an catl, BYD, Samsung, lg vorbeizukommen, halte ich für ausgeschlossen
DolphinHouse
DolphinHouse, 30.07.2022 14:03 Uhr
1
Auch super ne gewinnwarnung am Samstag rauszuhauen. Und schön vorher den Kurs mit dem announcement über den neuen Vorstand für eMobility pushen. Danke Varta.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,32 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,32 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen