VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:28 Uhr
1
Die besten Beiträge hier kommen von meinen BYD Freunden 😂
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:28 Uhr
0
Abwarten lasse es 2 jahre liegen
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 16:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂😂
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:27 Uhr
0
Jung schau mal nach Korea und China, da kommen die besten Batterien her. Wenn Varta auf den Markt kommt gibst es schon Batterien ohne Lithium 😂😂😂😂
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:27 Uhr
0
Höhere kosten hat keiner gerechnet damit das es so schnell alles steigt
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:27 Uhr
0
g
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:27 Uhr
0

Varta will das beste produkt liefern

Na dann 😂😂😂😂😂😂😂
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
und nicht ein scheiß
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:26 Uhr
0

Auch ohne die Batteriephantasie hatten wir kurse von 105 euro

Ja wegen Alfred 😂 nichts verstanden
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
Varta will das beste produkt liefern
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
wer hätte damals gedacht das wir bei 180 stehen
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 16:26 Uhr
0

Wenn die E-Auto Batterie bei Varta kommen wird und die Autohersteller als Kunden auch kommen, (seh ich genauso) dann, ja dann ist Varta ein Kauf. Ich hab eins gelernt in meiner 15-jährigen Investment Zeit: Wenn du eine gute Aktie erkannt hast, dann ist der beste Einstiegspunkt immer JETZT.

Würdest du wirklich sagen Varta ist das?
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
Auch ohne die Batteriephantasie hatten wir kurse von 105 euro
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:26 Uhr
0

Wenn die E-Auto Batterie bei Varta kommen wird und die Autohersteller als Kunden auch kommen, (seh ich genauso) dann, ja dann ist Varta ein Kauf. Ich hab eins gelernt in meiner 15-jährigen Investment Zeit: Wenn du eine gute Aktie erkannt hast, dann ist der beste Einstiegspunkt immer JETZT.

Gut sind catl, Samsung sdi und BYD. Varta weiß kein Mensch
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:25 Uhr
1
Irgendwie versteht ihr immer noch nicht dass Varta eine Spekulation ist. Erst 2025 wird die Batterie geliefert. Unklar wer sie kauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen