VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
G
Gast-753006201, 31.07.2022 11:33 Uhr
0
Am Montag muss eine news kommen, sonst können wir zusammenpacken.
G
Gast-753006201, 31.07.2022 11:32 Uhr
0
Ach der Salatkopf 🤣🤣🤣🤣
Nodachi
Nodachi, 31.07.2022 11:24 Uhr
0
Ich meine es liegt bei um die 30. Viel zu hoch. Kann jemand ein gutes Short Hebelprodukt empfehlen?
S
Starker_Kaffee, 31.07.2022 11:23 Uhr
0
wo liegt denn das aktuelle KGV nach den letzen Zahlen? Ebitda min 200 MioEuro...Boersenkapitalisierung kleiner 3 milliarden.. Kann mir einer helfen?
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 11:15 Uhr
0

Die beste Comedy ist das hier

Warum?
s
schmidti0912, 31.07.2022 11:12 Uhr
0
Die beste Comedy ist das hier
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 11:12 Uhr
1

Morgen gehts unter 70€ und Alfred träumt weiter von Höchstkursen

Glaube nicht mal das 60 halten. Einfach eine Frechheit sowas Samstags rauszuhauen
K
Kawa12, 31.07.2022 11:09 Uhr
0
Morgen gehts unter 70€ und Alfred träumt weiter von Höchstkursen
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 11:09 Uhr
1

Unseriös, unprofessionell und feige sowas Samstag zu kommunizieren. Allein deswegen schon, Finger weg.

Ihr solltet alle verlaufen. Timeless hat recht. Ab 17 Uhr könnt ihr verkaufen
A
Alex0682, 31.07.2022 11:04 Uhr
1
Eine Börseweisheit besagt man soll sich in keine Aktie verlieben. Das ist dem Alfred bei Varta wohl selbst passiert 🧐
s
sg1, 31.07.2022 10:57 Uhr
0
Non-Event, finde ich.
S
Smily777, 31.07.2022 10:53 Uhr
0
Tja da haben die Shortis am Freitag wohl eine mit bekommen. Warten wir mal morgen ab vielleicht kommt ja ne News. Möglich scheint alles.
Timeless.
Timeless., 31.07.2022 10:48 Uhr
2
Unseriös, unprofessionell und feige sowas Samstag zu kommunizieren. Allein deswegen schon, Finger weg.
V
VentureCapitalist, 31.07.2022 10:42 Uhr
0
Das Timing von Varta ist schon eine Frechheit. Am Freitag hat ist mein Short aus gestoppt worden und am Wochenende, dann diese Meldung! Das wäre ein Fressen geworden. A***hlö**er!
E.derSenior
E.derSenior, 31.07.2022 10:36 Uhr
0

Ich denke, Alfred meldet sich morgen erst mal krank

…. In der Diskussions-Statistik hier im Forum, hat es Varta, schon mal auf Platz 1 geschafft😃
Hunzinho
Hunzinho, 31.07.2022 10:35 Uhr
0
Morgen empfiehlt Alfred nen Turbo put
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,87 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Investmentchancen +4,36 %
10 Ast Space Mobile +8,46 %
Alle Diskussionen