VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
s
sg1, 31.07.2022 15:32 Uhr
0
@NEV666 Hast du dir den Capital Markets Day mal angesehen? Varta hat da professionell erklärt, was man vor hat. oder meine anderen Links angesehen (siehe mein Post um 13:27Uhr ) ? Welche Marktanteile traust du Varta zu bis 2025?
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:32 Uhr
0

In den nächsten Tagen kommen erst mal die Downgrades. Varta kann ein Verdoppler werden, wenn sie zuvor auf 25€ fällt.

Ja bin dabei
T
TheBossmitBizep, 31.07.2022 15:31 Uhr
0
In den nächsten Tagen kommen erst mal die Downgrades. Varta kann ein Verdoppler werden, wenn sie zuvor auf 25€ fällt.
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:31 Uhr
2
Der Varta-Aktionär schaut Frauenfußball 😂 jetzt wird mir einiges klar
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:29 Uhr
0
Gestern über Lus schon 10% 😂
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:28 Uhr
0

… muss man aber wissen, dass dies in diesem Fall von Varta/Deutschland nur über Lang & Schwarz, mit einem „Fenster“ von 2 Stunden am Sonntag - und nur in Verbindung mit einigen Partnerbanken geht….. Da spielt aber auch die Damenmannschaft England-Deutschland. Was da wohl wichtiger ist😃

Höhö. Danke die Erklärung 😂 wirst schon sehen wie es gleich runter geht und morgen dann noch mal so richtig
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:27 Uhr
0
Sehe hier Parallelen zu Wirecard. Das Management wirkt sehr unprofessionell. Bezweifle dass diese Firma in der Lage ist, eine Batteriefabrik bis 2025 hochzufahren und ein konkurrenzfähiges Produkt zu liefern.
E.derSenior
E.derSenior, 31.07.2022 15:26 Uhr
0

Viele werden heute schon um 17 Uhr verkaufen. Montag um 9 geht es dann deutlich über 10% runter. Bin gespannt ob die Shorter weiter prügeln oder es dabei belassen.

… muss man aber wissen, dass dies in diesem Fall von Varta/Deutschland nur über Lang & Schwarz, mit einem „Fenster“ von 2 Stunden am Sonntag - und nur in Verbindung mit einigen Partnerbanken geht….. Da spielt aber auch die Damenmannschaft England-Deutschland. Was da wohl wichtiger ist😃
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:22 Uhr
0
Kennt ihr chinesische Firmen?
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:21 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/elektromobilitaet-nio-nimmt-werk-fuer-akku-stationen-in-ungarn-in-betrieb/28560468.html Sogar Nio ist 3 Jahre schneller
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:03 Uhr
0
Kennt ihr Festkörper überhaupt? 😂😂😂😂
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:02 Uhr
0
Sollten sich die Varta Fans mal durchlesen 😂 so schnell geht das
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:01 Uhr
0
Die erste Phase des Projekts ist so konzipiert, dass sie eine jährliche Kapazität von 20 GWh Hybrid-Feststoff-Elektrolytbatterien und All-Solid-State-Batterien haben und in diesem Jahr in Produktion gehen wird, so das Unternehmen.—— https://cnevpost.com/2022/07/31/ganfeng-lithium-plans-to-build-chinas-largest-solid-state-battery-production-base/
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 14:56 Uhr
0

Wenn du an der Börse mit dem Ziel bist, dein Geld möglichst lukrativ zu vermehren, musst du eins wissen: Nur weil eine Firma schon lange und gross im Geschäft ist, wirst du mit deren Aktie nicht mehr Performance haben, als mit einer Firma, die neu gerade ins Geschäft kommt. Wenn du im Mai 2019 zu entscheiden gehabt hättest kaufe ich Tesla oder VW, dann hättest du mit der etablierten VW Aktie den kürzeren gezogen.

Dein Problem ist nur dass in deinem Beispiel Tesla Samsung ist und Varta VW. 😂
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 14:53 Uhr
0
Für 2022 Umsatz ~900 Mio. € und ein bereinigtes EBITDA ~212,5 Mio. € erwartet. Daraus leitet sich wohl grob ein Konzernergebnis von 95 Mio. € ab: Bei Kurs 80 € ein KGV 2022: 34. Sehr teuer bei rückläufigen Zahlen. Um 17 Uhr besser rausgehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,39 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,92 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,72 %
Alle Diskussionen