VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
s
sg1, 16.08.2022 17:50 Uhr
1
@O_long_johnsen bitte erst mal meine Frage von 16:07Uhr beantworten
J
Jacky7, 16.08.2022 17:50 Uhr
0
Zocker die meinen der Aktionär ist so bl.öd auf sie reinzufallen. Hab ich schon des öfteren erlebt.
C
Create111, 16.08.2022 17:50 Uhr
0

Optionentrader3 nimmt mir meine Antwort weg!

Welcher Sieg? Verstehe den Zusammenhang nicht …zumindest ist man nun dabei die Preise anzugleichen. Aber hast du auch was beizutragen außer Varta ist kacke?
O
O_long_johnsen, 16.08.2022 17:49 Uhr
0
@sg1, @Jacky7, wenn ihr euch so sicher seid, wie erklärt ihr euch dann die Shortquote?
kevmast3r
kevmast3r, 16.08.2022 17:48 Uhr
0

@kevmast3r wie gesagt. Zahlen 2022 interessieren mich nicht. Das habe ich bei Tesla übrigens auch 2019 gesagt ;) weiter zurück (17:26uhr) habe ich dir auch den Grund geschrieben warum ich so denke.

Weil es auch eine Bilanz für 22 gibt 🤦‍♂️🤦‍♂️
s
sg1, 16.08.2022 17:47 Uhr
1
@kevmast3r wie gesagt. Zahlen 2022 interessieren mich nicht. Das habe ich bei Tesla übrigens auch 2019 gesagt ;) weiter zurück (17:26uhr) habe ich dir auch den Grund geschrieben warum ich so denke.
kevmast3r
kevmast3r, 16.08.2022 17:47 Uhr
0
Bilanz y/y vergleichen… wenn ihr so Fanboys seid. Dann habt ihr da reingeschaut oder? 🤷‍♂️
kevmast3r
kevmast3r, 16.08.2022 17:46 Uhr
0
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
kevmast3r
kevmast3r, 16.08.2022 17:45 Uhr
0
Hast du dir die Zahlen der Hauptversammlung angeschaut? 😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
s
sg1, 16.08.2022 17:45 Uhr
0
@Jacky7 Beleidigungen helfen niemanden außer sentimentbots
kevmast3r
kevmast3r, 16.08.2022 17:42 Uhr
0
Kuh gemolken bis sie umfällt! Nimm dein Geld und Kauf dir nen Eis
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen