VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Tradeass
Tradeass, 19.08.2022 9:49 Uhr
0

Einfach nur zum Kotzen. Die sollen mal ordentlich kommunizieren

1. Man kann, frei nach Watzlawick, nicht nicht kommunizieren. 2. Hier wird ja ordentlich kommuniziert. Mit dem Orderbuch, bzw mit den Füßen🏃 3. Läuft💵🤗
S
StefanH88, 19.08.2022 9:46 Uhr
0
Einfach nur zum Kotzen. Die sollen mal ordentlich kommunizieren
P
Progdats, 19.08.2022 9:45 Uhr
0
Ende der Korrektur. Weiterhin keine Deals, Insider verkaufen weiter fleißig, jetzt geht's weiter abwärts
G
Gast-753006201, 19.08.2022 9:43 Uhr
0
Wooooow da fliegen riesige Pakete 😱😱😱😱😱 Die geben grad alles
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.08.2022 9:22 Uhr
0

Die superreichen

jaaa, da gibt's auch Millionen von 🤯
Tradeass
Tradeass, 19.08.2022 9:16 Uhr
0
Läuft💵
w
wagnerlove, 19.08.2022 8:18 Uhr
0
Die superreichen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.08.2022 8:10 Uhr
0

Lamborghini steht schon Mal glaube ich

sehe da nichts von Varta. Selbst wenn, das bringt doch kaum Umsatz. Wer kauft denn so ein Auto? 🥴
w
wagnerlove, 19.08.2022 8:04 Uhr
0
Lamborghini steht schon Mal glaube ich
w
wagnerlove, 19.08.2022 8:04 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/lamborghini-aventador-nachfolger-2023-design-preis-marktstart-21776741.html
w
wagnerlove, 19.08.2022 8:00 Uhr
0
Am besten alle
w
wagnerlove, 19.08.2022 8:00 Uhr
0
Jetzt hau Mal was raus. Partnerschaft mit Bugatti, Lamborghini, Ferrari, Aston Martin, Maybach, Formel e.
w
wagnerlove, 19.08.2022 7:59 Uhr
0
Mensch Herbert Varta hinkt hinterher
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.08.2022 7:57 Uhr
0
So wie ich das da rausgelesen habe. Allerdings habe ich keine Ahnung. Könnte mal einer von unseren schlauen Jungs was dazu sagen 🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.08.2022 7:55 Uhr
0

Wenn da keine Varta Batterien drin sind fress ich Herbert Schein

Guten Appetit. Exeger ist das, nix Varta 🙉💩💩💩
w
wagnerlove, 19.08.2022 7:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn da keine Varta Batterien drin sind fress ich Herbert Schein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen