VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
P
Pizzarand, 20.11.2023 9:42 Uhr
0
Rainer und Gabriele Hald haben verkauft. Sie werden ihre Gründe haben.
P
Pizzarand, 20.11.2023 9:40 Uhr
0
War ja klar: Kaum geht es hier etwas hoch, verkauft jemand aus dem Vorstand. Wann folgt Tojner?
A
Auctor, 20.11.2023 9:39 Uhr
0

Insider verkaufen, das spricht ja für ein gutes Geschäft 😂

Smily777 kauft doch alles auf, ob der Kurs steigt oder fällt. Ich bezweifle ganz stark, dass er viele Aktien von Varta hat, wenn überhaupt.
O
O_long_johnsen, 20.11.2023 9:38 Uhr
0

wo verlaufen denn Insider????

Ernsthaft? Hast du echt so wenig Ahnung, obwohl du hier so laut bist? Hier für dich: https://www.eqs-news.com/de/company/varta-ag/news/5b76cb8f-ea7c-11e8-902f-2c44fd856d8c
S
Smily777, 20.11.2023 9:35 Uhr
0
Hier verkauft kein Insider. :::::)))))))))))
S
Smily777, 20.11.2023 9:33 Uhr
0
wo verlaufen denn Insider????
O
O_long_johnsen, 20.11.2023 9:24 Uhr
0
Insider verkaufen, das spricht ja für ein gutes Geschäft 😂
S
Smily777, 20.11.2023 9:03 Uhr
0
Guten Morgen auf eine schöne grüne Woche.
Guelfa9900
Guelfa9900, 18.11.2023 15:04 Uhr
2

Am Montag geht’s weiter. Ob wir nächste Woche die 30 erreichen? 😊🚀🚀

Hoffentlich.
Max_Pain
Max_Pain, 18.11.2023 13:22 Uhr
2

Danke, wo findet man diese Infos im Netz?

Ich nutze dafür spezielle Programme, diese Infos gibt es nicht im Netz.
i
ichsaggarnix, 18.11.2023 13:19 Uhr
0

Es sind zur Zeit noch 7,4% Short of Float, allerdings mit 92% Auslastung. Es müssten so um die 6,3 - 6,6% vom Free Float im Markt sein.

Danke, wo findet man diese Infos im Netz?
S
Smily777, 18.11.2023 8:38 Uhr
2
Es geht voran.
S
Störchebande, 18.11.2023 7:38 Uhr
2
Am Montag geht’s weiter. Ob wir nächste Woche die 30 erreichen? 😊🚀🚀
P
Phantom201126, 17.11.2023 22:13 Uhr
0
Der boomerang wird kommen...
Max_Pain
Max_Pain, 17.11.2023 20:40 Uhr
0
https://ibb.co/0KfyQDh Zurück gegeben 👆 nach Xetra-Schluss
O
O_long_johnsen, 17.11.2023 17:22 Uhr
0
Seite 15 Group result ;) aber hier hat bestimmt jeder die Zahlen gelesem und verstanden 😂🤡. https://www.varta-ag.com/fileadmin/varta_ag/publications/investor_presentation/Q3_2023_Investorenpraesentation.pdf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 VW Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation +6,40 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
4 VW Hauptdiskussion -0,48 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,21 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen