VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
P
Pizzarand, 20.11.2023 10:05 Uhr
0
Das steht zum Beispiel auf Onvista - News - Varta.
S
Störchebande, 20.11.2023 10:04 Uhr
0

Rainer und Gabriele Hald haben verkauft. Sie werden ihre Gründe haben.

Stimmt das überhaupt? Habe nichts dazu gefunden.
P
Pizzarand, 20.11.2023 10:03 Uhr
0
Führt auch nicht…
P
Pizzarand, 20.11.2023 10:02 Uhr
0
Falls jemand erwägt, sich Aktien dieses Unternehmens zu kaufen: Überweist es besser an die Krebshilfe. Für auch nicht dazu, dass sich euer Geld vermehrt, aber dann habt ihr zumindest ein gutes Gefühl.
S
Störchebande, 20.11.2023 10:02 Uhr
1
Lest mal den Artikel auf Finanztrends: „Die Aktie des Tages: Varta - was für ein Gewinn!“ 😊🚀
P
Pizzarand, 20.11.2023 9:54 Uhr
0
Es sollte zu denken geben, dass angesichts der Positivmeldungen der letzten Wochen jemand aus dem Vorstand verkauft statt kauft.
P
Pizzarand, 20.11.2023 9:52 Uhr
0
Mag ja sein, dass es für das Unternehmen Varta Hoffnung gibt, aber mit den Aktionären wird weiter Schlitten gefahren.
A
Auctor, 20.11.2023 9:51 Uhr
1

War ja klar: Kaum geht es hier etwas hoch, verkauft jemand aus dem Vorstand. Wann folgt Tojner?

Sie wissen genau, dass die Aktie keine 23 € wert ist.
P
Pizzarand, 20.11.2023 9:42 Uhr
0
Rainer und Gabriele Hald haben verkauft. Sie werden ihre Gründe haben.
P
Pizzarand, 20.11.2023 9:40 Uhr
0
War ja klar: Kaum geht es hier etwas hoch, verkauft jemand aus dem Vorstand. Wann folgt Tojner?
A
Auctor, 20.11.2023 9:39 Uhr
0

Insider verkaufen, das spricht ja für ein gutes Geschäft 😂

Smily777 kauft doch alles auf, ob der Kurs steigt oder fällt. Ich bezweifle ganz stark, dass er viele Aktien von Varta hat, wenn überhaupt.
O
O_long_johnsen, 20.11.2023 9:38 Uhr
0

wo verlaufen denn Insider????

Ernsthaft? Hast du echt so wenig Ahnung, obwohl du hier so laut bist? Hier für dich: https://www.eqs-news.com/de/company/varta-ag/news/5b76cb8f-ea7c-11e8-902f-2c44fd856d8c
S
Smily777, 20.11.2023 9:35 Uhr
0
Hier verkauft kein Insider. :::::)))))))))))
S
Smily777, 20.11.2023 9:33 Uhr
0
wo verlaufen denn Insider????
O
O_long_johnsen, 20.11.2023 9:24 Uhr
0
Insider verkaufen, das spricht ja für ein gutes Geschäft 😂
S
Smily777, 20.11.2023 9:03 Uhr
0
Guten Morgen auf eine schöne grüne Woche.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,87 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,18 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,09 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,08 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,35 %
9 IPO CSG -2,58 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen