VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sicher1
Sicher1, 27.01.2025 16:35 Uhr
0
Satz mit X
Sicher1
Sicher1, 27.01.2025 16:23 Uhr
0
Delisting kann über Nacht kommen.. Würde nach dem Raub niemand mehr wundern
Sicher1
Sicher1, 27.01.2025 16:22 Uhr
0
Mal versuchen zu bashen... Sind ja alle unheimlich still geworden 😀 Den letzten beisen die Hunde 🐕🐶 Oder macht das Licht aus.
Sicher1
Sicher1, 27.01.2025 16:18 Uhr
0
Wenn man nur wüsste was genau dahinter steckt.. Die Shorts werden es nicht unter Gnade beendet haben.. Damit wirklich auch der letzte Aktionär noch fast 1 € bekommt
Sicher1
Sicher1, 27.01.2025 16:10 Uhr
0
Jetzt 2 mal 48 Stück Geht auch 😃
Sicher1
Sicher1, 27.01.2025 16:09 Uhr
0
Jetzt wird 93 Cent gedeckelt.. Mit 2 mal 14 K. Sag aber nicht wo.. Wird eh gleich geändert 😸
Sicher1
Sicher1, 27.01.2025 16:03 Uhr
0
800 Stück Verkauf auf Xetra.. Auf den anderen Plätzen warten über 10 K zu dem Preis... Definitiv keine Kleinanleger
Sicher1
Sicher1, 27.01.2025 15:58 Uhr
0
Oder Ende Januar*
Sicher1
Sicher1, 27.01.2025 15:57 Uhr
0
Gab's nicht mal einen Termin mit 28 Januar? Oder war das auch nur Starug Enteignungs Traum?
Sicher1
Sicher1, 27.01.2025 15:36 Uhr
0

spannend wirds , wenn der Termin des Delistings rauskommt

Wie gesagt, Normal wäre erstmal Xetra weg, vor der Ankündigung.. Irgendjemand muss das Teil ja noch fast 1 € wert sein.. Bisher dachte ich es sind die Tojner Anteile
R
Robin1001, 27.01.2025 15:29 Uhr
0
spannend wirds , wenn der Termin des Delistings rauskommt
r
rhsw, 27.01.2025 13:14 Uhr
0
Sicher1: Im Gegensatz zu euch investiere ich in den kompletten Markt
Sicher1
Sicher1, 27.01.2025 12:46 Uhr
0

Deno: Das Fetzenpapier hat mit dem Markt nichts zu tun

So wie du
r
rhsw, 27.01.2025 12:36 Uhr
1
Deno: Das Fetzenpapier hat mit dem Markt nichts zu tun
Deno.
Deno., 27.01.2025 12:05 Uhr
0
Der ganze Markt schmiert ab aber varta steigt. So läuft Börse heutzutage 😂
Shanii
Shanii, 27.01.2025 10:46 Uhr
0

kommt ja auch DELISTING - bis dahin wird gezockt . Bin mit 0,85 rein und zu 1,08 raus heute morgen . MEGA . Dürfte wohl die € 0,90 testen denke ich

Das klingt himmlisch! Mist ich hab zu lang geschlafen😡.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -3,69 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,89 %
8 Metaplanet -3,69 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,20 %
Alle Diskussionen