VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ein Lands Mann hat mal woanders geschrieben.. Fremdschämen für sein Land.. Das wahr sehr ehrlich 👍
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:15 Uhr
0
Der halbe Markt wird mittlerweile über CFD gesteuert.. Du össi a ssi
r
rhsw, 28.01.2025 23:13 Uhr
0
Sicher1: Hochvolatile Trades werden mit CFD gemacht weil der Stop garantiert ist und nicht am Morgen bei -20% auslöst obwohl bei -5% gesetzt - Kein Broker kann dir das mit Aktien liefern
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:13 Uhr
0
@support?????? Es lesen ja auch normale User mit
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:11 Uhr
0
Ich vertraue nur Flatex.. DIe Aktie gibt mir Bestätigung.. Smartbroker habe ich das Schnäppchen glaub verpasst 😉
r
rhsw, 28.01.2025 23:09 Uhr
0
Sicher1: Schmarren! Der Neobroker ist das falsche Werkzeug für Stops in hoch volatilen Positionen - Sowas tradet man nicht mit Aktien
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:59 Uhr
0

Sicher1: "Die gehen aber mit plus 30 Oder minus 20 % raus" - Also können sie es nicht - Kein erfolgreicher Trader geht mit -20% irgendwo raus

Ja Das kann man auch lernen. Verluste rechtzeitig realisieren.. Eigentlich der heilige gral
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:58 Uhr
0

Sicher1: "Die gehen aber mit plus 30 Oder minus 20 % raus" - Also können sie es nicht - Kein erfolgreicher Trader geht mit -20% irgendwo raus

Lese mal ein gutes Buch.. Oder gibt so viele gratis YouTube lern Videos Experten.. Dann wäre die Plattform um einiges reicher..
r
rhsw, 28.01.2025 22:56 Uhr
0
Sicher1: "Die gehen aber mit plus 30 Oder minus 20 % raus" - Also können sie es nicht - Kein erfolgreicher Trader geht mit -20% irgendwo raus
r
rhsw, 28.01.2025 22:55 Uhr
0
Sicher1: "Wer in Foren zeigen muss,, Von was er träumt" - Haberer im Gegesnatz zu dir war die Rechnung kein Traum sondern real
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:51 Uhr
0

Sicher1: Wer im Jänner knapp 20k investieren kann hat halt Zeit

Falls du übers Wochenende mit gelesen hast.. Manche zocken 20 K Varta Uber 1 € Die gehen aber mit plus 30 Oder minus 20 % raus.. Sonst hätten sie die Casino Kohle nicht..
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:39 Uhr
0
Spätestens Anfang 2025 ist der Enteignungs Plan. Ende Januar war auch schon in Gespräch.. Der Kurs ist chuk Norris
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:33 Uhr
0
Schon sind 2 neue da 😀 Ich liebe BN
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:32 Uhr
0
Danke an die Zusammenfassung.. Definitiv zu genial.. Für KI
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,76 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -2,23 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
10 $ZETA +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,04 %
2 IPO CSG -2,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 $ZETA -0,35 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,09 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen