VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Plippplipp
Plippplipp, 03.02.2025 18:19 Uhr
0
Kauft lieber die Batterien, da habt ihr noch was von. Die sind wenigstens nie ausgelaufen. 😅 Ich dachte hier ist schon längst Ende. Hab nur von der Seitenlinie zugeschaut. Freue mich aber für jeden der Gewinn gemacht hat. Es sei euch gegönnt.
T
Tommi1702, 03.02.2025 17:28 Uhr
0
Kaufen natürlich
r
rhsw, 03.02.2025 16:22 Uhr
0
Kleena_bruda: "würdet ihr Varta verkaufen oder noch laufen lassen" - Mit Verstand würde sich diese Frage nicht stellen
Sicher1
Sicher1, 03.02.2025 15:43 Uhr
0

Servus Bin ein Anfänger so gesagt.Ich sehe hier nur welche die sich die ganze zeit beleidigen.Aber meine frage ist würdet ihr Varta verkaufen oder noch laufen lassen ?

Kommt auf den Betrag und EK an.. Bzw . Was noch vom Einsatz übrig ist
Sicher1
Sicher1, 03.02.2025 15:42 Uhr
0

Servus Was heisst All in ?Hast du Varta aktien gekauft ?

Der macht Scherze..
K
Kleena_bruda, 03.02.2025 15:33 Uhr
0
Servus Bin ein Anfänger so gesagt.Ich sehe hier nur welche die sich die ganze zeit beleidigen.Aber meine frage ist würdet ihr Varta verkaufen oder noch laufen lassen ?
K
Kleena_bruda, 03.02.2025 15:28 Uhr
0
Servus Was heisst All in ?Hast du Varta aktien gekauft ?
KevMoe
KevMoe, 02.02.2025 21:48 Uhr
0
All in :)
KevMoe
KevMoe, 02.02.2025 21:48 Uhr
0
:)
r
rhsw, 02.02.2025 14:21 Uhr
2
Sicher1: "Immer wie der Gegner denken" - Dein Gegner bei Aktien wie Varta sind automatische Systeme, die denken und glauben nicht sondern traden und gewinnen IMMER
r
rhsw, 02.02.2025 14:19 Uhr
0
Sicher1: "Wer so wie du am Hoch eingestiegen ist" - Nur dass ich niemals eingestiegen bin
Sicher1
Sicher1, 01.02.2025 21:07 Uhr
0
Hallo KI.. 🐸 Froschbande mal seit Start zurück lesen.. Zum Thema bot? Oder 0 Wert bisher 😉
G
Gast-766086800, 01.02.2025 20:43 Uhr
0
Hallo Kammerjäger . Akuter Läusebefall
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,62 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -1,31 %
Alle Diskussionen