VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Secura
Secura, 19.02.2025 12:33 Uhr
0
Varta blüht wieder auf....rein Frage
Mareilo
Mareilo, 19.02.2025 12:04 Uhr
0

gestern wurde wohl ein neuer Finanzvorstand vorgestellt,der sich anscheinend auch schon gut mit Restrukturierung auskennt, kann man einfach bei Google News zu Varta nachlesen

Ah daher kommt der Anstieg. Mist ich muss mir mal Google kaufen.
l
lukas2193, 19.02.2025 11:58 Uhr
0
gestern wurde wohl ein neuer Finanzvorstand vorgestellt,der sich anscheinend auch schon gut mit Restrukturierung auskennt, kann man einfach bei Google News zu Varta nachlesen
S
Squezzzi, 19.02.2025 11:58 Uhr
0
Bei mir ist es immer der Absprung
S
Squezzzi, 19.02.2025 11:57 Uhr
0
Wie das? Absprung nicht geschafft oder Hoffnung gehabt das es dreht?
c
cihanxpro, 19.02.2025 11:56 Uhr
0

Wer hat den hier den höchsten Ek?

2,90€
Rodride
Rodride, 19.02.2025 11:55 Uhr
0

immerhin ist der Kurs bei ca. 1,20 relativ stabil, würde mich nicht wundern wenn dann bald der nächste step nach oben ansteht

Stimmt
S
Squezzzi, 19.02.2025 11:55 Uhr
0
Da steckt meine ich mehr hinter, aus dem Stand 40% obwohl die Aktie tot gelaunt wurde hmmm und das ganze ohne einer Ankündigung hmmmm . Überlege ob ich aufstocken soll :/
l
lukas2193, 19.02.2025 11:51 Uhr
0
immerhin ist der Kurs bei ca. 1,20 relativ stabil, würde mich nicht wundern wenn dann bald der nächste step nach oben ansteht
2
2150, 19.02.2025 11:50 Uhr
0
EK = EQ = iQ
Mareilo
Mareilo, 19.02.2025 11:48 Uhr
0

Wer hat den hier den höchsten Ek?

Was ist EK? Meinst du nicht KN?
A
Aktionäre_, 19.02.2025 11:19 Uhr
0
MIT Varta ist es noch nicht vorbei!?
S
Squezzzi, 19.02.2025 11:10 Uhr
0
Wer hat den hier den höchsten Ek?
S
Squezzzi, 19.02.2025 11:10 Uhr
0
Das entscheide ich dann wohl selbst! Bin hier eingestiegen um zu zocken 😂
S
Squezzzi, 19.02.2025 11:09 Uhr
0
Das entscheide dich Ck dann wohl selbst!
Rodride
Rodride, 19.02.2025 11:08 Uhr
0

Bin im Plus 😂😂

Nur wie lange ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen