VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
RochTech_bei_Telegram
RochTech_bei_Telegram, 14.07.2022 13:17 Uhr
0

Entweder denkt er die gehen jetzt bergab oder es gehört zu einem Deal mit anderen Firmen 🤷🏽‍♂️

Er denkt, es geht bergab und deswegen wekauft er 1% seines Aktienbestands? Geht's noch? 😅
RochTech_bei_Telegram
RochTech_bei_Telegram, 14.07.2022 13:15 Uhr
0

Warum sollte jemand für 15 Millionen Euro verkaufen? 🤔🤔🤔

Genau aus dem Grund, aus den er für 21 Mio. im Juni außerbörslich verkauft hat. Es wird ein Teil eines Geschäfts sein.
W
Wadat123, 14.07.2022 12:56 Uhr
0
Ganz ehrlich, bei den Unternehmen kann alles passieren. Ich werde weiterhin down averagen.
J
JohnnyDax, 14.07.2022 12:55 Uhr
0
Wenn der Type verkauft, dann gibt’s wahrscheinlich Gewinnwarnung.
W
Wadat123, 14.07.2022 12:44 Uhr
0
Weil irgendwer muss ja auch für 15,6mio die Aktien kaufen. Und da ist außerbörslich ist, hat er wahrscheinlich alle an eine einzige Person/Institution veräußert.
W
Wadat123, 14.07.2022 12:42 Uhr
0

Warum sollte jemand für 15 Millionen Euro verkaufen? 🤔🤔🤔

Entweder denkt er die gehen jetzt bergab oder es gehört zu einem Deal mit anderen Firmen 🤷🏽‍♂️
G
Gast-753006201, 14.07.2022 12:40 Uhr
0
Warum sollte jemand für 15 Millionen Euro verkaufen? 🤔🤔🤔
G
Gast-753006201, 14.07.2022 12:38 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los? Nerven brauch man hier...
Tradeass
Tradeass, 14.07.2022 12:34 Uhr
0
Wie gesagt, Mutige können bei 55 Euro eine erste Tranche wagen. Vorher macht keinen Sinn👆
W
Wadat123, 14.07.2022 12:30 Uhr
0
Jedoch außerhalb eines Handelsplatzes verkauft zu 78€. Kann also auch sein dass es ein Vertrag mit Partnern oder Ähnlichen ist
W
Wadat123, 14.07.2022 12:29 Uhr
1

@Wadat123 bitte gib zu solch einer info etwas mehr Kontext und eine Quelle an, damit es für jeden nachvollziehbar ist.

Sorry http://mobile.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/verkauf-vgg-ag/?newsID=1613423
s
sg1, 14.07.2022 12:28 Uhr
0
@Wadat123 bitte gib zu solch einer info etwas mehr Kontext und eine Quelle an, damit es für jeden nachvollziehbar ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen