VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
A
AllesAktie, 14.07.2022 13:17 Uhr
0
Hab die Aktie mal durch mein DFC-Rechner gejagt mit verschiedenen Wachstumsannahmen. Schwierig ist halt die wenig diversifizierten Abnehmer und könnten irgendwann zum Risiko werden.
RochTech_bei_Telegram
RochTech_bei_Telegram, 14.07.2022 13:17 Uhr
0

Entweder denkt er die gehen jetzt bergab oder es gehört zu einem Deal mit anderen Firmen 🤷🏽‍♂️

Er denkt, es geht bergab und deswegen wekauft er 1% seines Aktienbestands? Geht's noch? 😅
RochTech_bei_Telegram
RochTech_bei_Telegram, 14.07.2022 13:15 Uhr
0

Warum sollte jemand für 15 Millionen Euro verkaufen? 🤔🤔🤔

Genau aus dem Grund, aus den er für 21 Mio. im Juni außerbörslich verkauft hat. Es wird ein Teil eines Geschäfts sein.
W
Wadat123, 14.07.2022 12:56 Uhr
0
Ganz ehrlich, bei den Unternehmen kann alles passieren. Ich werde weiterhin down averagen.
J
JohnnyDax, 14.07.2022 12:55 Uhr
0
Wenn der Type verkauft, dann gibt’s wahrscheinlich Gewinnwarnung.
W
Wadat123, 14.07.2022 12:44 Uhr
0
Weil irgendwer muss ja auch für 15,6mio die Aktien kaufen. Und da ist außerbörslich ist, hat er wahrscheinlich alle an eine einzige Person/Institution veräußert.
W
Wadat123, 14.07.2022 12:42 Uhr
0

Warum sollte jemand für 15 Millionen Euro verkaufen? 🤔🤔🤔

Entweder denkt er die gehen jetzt bergab oder es gehört zu einem Deal mit anderen Firmen 🤷🏽‍♂️
G
Gast-753006201, 14.07.2022 12:40 Uhr
0
Warum sollte jemand für 15 Millionen Euro verkaufen? 🤔🤔🤔
G
Gast-753006201, 14.07.2022 12:38 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los? Nerven brauch man hier...
Tradeass
Tradeass, 14.07.2022 12:34 Uhr
0
Wie gesagt, Mutige können bei 55 Euro eine erste Tranche wagen. Vorher macht keinen Sinn👆
W
Wadat123, 14.07.2022 12:30 Uhr
0
Jedoch außerhalb eines Handelsplatzes verkauft zu 78€. Kann also auch sein dass es ein Vertrag mit Partnern oder Ähnlichen ist
W
Wadat123, 14.07.2022 12:29 Uhr
1

@Wadat123 bitte gib zu solch einer info etwas mehr Kontext und eine Quelle an, damit es für jeden nachvollziehbar ist.

Sorry http://mobile.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/verkauf-vgg-ag/?newsID=1613423
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen