VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 12:22 Uhr
0

Denke auch dass man dann reingehen könnte. Freyr bin ich ja auch dabei. Alles Spekulation

Ich schau mir mal das Spektakel nächste Woche an, wie weit Varta runtergeht.
J
JohnnyDax, 30.07.2022 12:22 Uhr
0
Bei seiner letzten Sendung meinte der Alfred. Auch ohne E-Mobilität ist Varta günstig. Hat der Type überhaupt noch Ahnung oder will er uns nur verarschen?
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:22 Uhr
1

Hast schon recht. Falls er auf 50€ runtergeht.

Denke auch dass man dann reingehen könnte. Freyr bin ich ja auch dabei. Alles Spekulation
T
Tradermaster123, 30.07.2022 12:21 Uhr
0
so lächerlich an einem samstag 8 % minus
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 12:20 Uhr
0

Bei 50€ ist schon verlockend, denk dran dass wir zu wenig Batterien haben werden. Aber wirklich nur Spekulation und kleiner Betrag bei mir

Hast schon recht. Falls er auf 50€ runtergeht.
S
Smily777, 30.07.2022 12:20 Uhr
0
Bisher ist es nur das gefallen was es gestern gestiegen ist.
T
Tradermaster123, 30.07.2022 12:20 Uhr
0
der kurs steht heute nicht bei 74 euro oder sehe ich das richtig
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:20 Uhr
0

Nev da geh ich lieber in BASF rein.

Bei 50€ ist schon verlockend, denk dran dass wir zu wenig Batterien haben werden. Aber wirklich nur Spekulation und kleiner Betrag bei mir
S
Smily777, 30.07.2022 12:19 Uhr
0
Morgen ist Sonntag.
Fakülan
Fakülan, 30.07.2022 12:19 Uhr
0
Montag 15 Prozent minus
Fakülan
Fakülan, 30.07.2022 12:19 Uhr
0
Ihr denkt doch nicht das es nicht weiter fällt
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 12:19 Uhr
0
Nev da geh ich lieber in BASF rein.
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 12:18 Uhr
0

Und was ist wenn es so bescheiden weiterläuft wie jetzt? Keiner weiß was in 3 Jahren ist

Ich bin Profi und verdiene entsprechend viel Geld, da kann man auf sowas mal spekulieren. Batterien werden ja Mangelware sein. Aber Kurse von 100-150€ waren auf jeden Fall zu hoch, jetzt bei 50-60€ kann man gut rein gehen. Vllt kleiner Hebel mit 2 auch möglich.
Fakülan
Fakülan, 30.07.2022 12:18 Uhr
0
30 Euro wir kommen
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 12:18 Uhr
0

Und was ist wenn es so bescheiden weiterläuft wie jetzt? Keiner weiß was in 3 Jahren ist

Sarkasmus in höchster Stufe Bro
O
Ohri, 30.07.2022 12:16 Uhr
0

Der Umsatz sinkt um 5,2 %. Da steht nichts von 20 %

Der Rückgang ist gegenüber dem letzten Ergebnis. Allerdings gab es ja eine Prognose für 2022 und diese ist um ca. 20% eingesackt worden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen