VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 30.07.2022 14:16 Uhr
0
Showdown in der kommenden Woche? Die heute bekanntgegebene Benennung eines neuen Vorstandes für die neue Zukunftssparte von Varta ist auf jeden Fall ein Indikator dafür, dass sich hier auch operativ schon sehr bald etwas bewegen könnte- vielleicht schon in der kommenden Woche … . Viele Grüße und viel Erfolg Ihr Alfred Maydorn
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 30.07.2022 14:15 Uhr
0
Gestern hat Alfredo noch den Turbo empfohlen
J
JohnnyDax, 30.07.2022 14:14 Uhr
0

Habt ihr echt einen Umsatz- und Gewinnanstieg erwartet? Wenn ja, warum?

Ich habe schon vor 4 Wochen vor Gewinnwarnung gewarnt. Dazu ein Video geschickt. https://youtu.be/dvYB_8BH4sw
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 14:12 Uhr
0
Habt ihr echt einen Umsatz- und Gewinnanstieg erwartet? Wenn ja, warum?
J
Jack14, 30.07.2022 14:12 Uhr
0
Mit deutschen Aktien wird man nicht reich. Eher Geldvernichtungsmaschine.
O
Ohri, 30.07.2022 14:10 Uhr
0

Aber an catl, BYD, Samsung, lg vorbeizukommen, halte ich für ausgeschlossen

Natürlich schaffen sie das nicht. Das braucht auch nicht das Ziel zu sein. Klasse statt Masse wäre schon ausreichend
O
Ohri, 30.07.2022 14:05 Uhr
0
Nur komisch dass heute niemand sagt, "hätten wir die LV mal ernst genommen, meistens ist was dran wenn ein Unternehmen so in deren Fokus gerät" aber dann müsste man ja zugeben das andere cleverer waren.
DolphinHouse
DolphinHouse, 30.07.2022 14:05 Uhr
0
Klar. Dann sind -10% nicht so schlimm, wenn man vorher 5% hochgeschoben hat.
Hunzinho
Hunzinho, 30.07.2022 14:04 Uhr
0
Sowas müsste von der BaFin geprüft werden! Bin zum Glück nicht investiert aber das ist bodenlos! Alfred ist einfach der größte pusher 😅
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 14:04 Uhr
0

Auch super ne gewinnwarnung am Samstag rauszuhauen. Und schön vorher den Kurs mit dem announcement über den neuen Vorstand für eMobility pushen. Danke Varta.

Ja clever gemacht.
O
O_long_johnsen, 30.07.2022 14:04 Uhr
0
Dann werden wir bald unter 50€ sein, ist schon eine starke Reduzierung der Prognose.
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 14:04 Uhr
0
Aber an catl, BYD, Samsung, lg vorbeizukommen, halte ich für ausgeschlossen
DolphinHouse
DolphinHouse, 30.07.2022 14:03 Uhr
1
Auch super ne gewinnwarnung am Samstag rauszuhauen. Und schön vorher den Kurs mit dem announcement über den neuen Vorstand für eMobility pushen. Danke Varta.
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 14:01 Uhr
0

daran glaube ich !!!

Respekt. Solltest noch Samsung sdi und BYD ins Depot nehmen, welche schon Batterie sehr erfolgreich verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Battalion +12,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +12,80 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen