VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
E.derSenior
E.derSenior, 31.07.2022 15:40 Uhr
0

Der Varta-Aktionär schaut Frauenfußball 😂 jetzt wird mir einiges klar

Manche Varta Aktionäre haben auch noch keinen Online Zugang zum handeln, - und müssen noch bis Montag warten, bis ihr Bankberater zur Arbeit kommen……😃
AktienWill
AktienWill, 31.07.2022 15:36 Uhr
0

… muss man aber wissen, dass dies in diesem Fall von Varta/Deutschland nur über Lang & Schwarz, mit einem „Fenster“ von 2 Stunden am Sonntag - und nur in Verbindung mit einigen Partnerbanken geht….. Da spielt aber auch die Damenmannschaft England-Deutschland. Was da wohl wichtiger ist😃

Ich muss NEV leider recht geben. Der Kurs geht heute Abends nochmal runter und morgen erst recht. Ich denke aber es ist auch kein Geheimnis. Varta ist eine Meme-Aktie und der Hyp ist jetzt vorbei.
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:36 Uhr
0
Hab mal was von 2 gwh gelesen. Byd liegt bald bei 600. 😂
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:33 Uhr
0

@NEV666 Hast du dir den Capital Markets Day mal angesehen? Varta hat da professionell erklärt, was man vor hat. oder meine anderen Links angesehen (siehe mein Post um 13:27Uhr ) ? Welche Marktanteile traust du Varta zu bis 2025?

Wann kommt denn die Batterie? Traue denen keine Marktanteile bis 25 zu.
s
sg1, 31.07.2022 15:32 Uhr
0
@NEV666 Hast du dir den Capital Markets Day mal angesehen? Varta hat da professionell erklärt, was man vor hat. oder meine anderen Links angesehen (siehe mein Post um 13:27Uhr ) ? Welche Marktanteile traust du Varta zu bis 2025?
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:32 Uhr
0

In den nächsten Tagen kommen erst mal die Downgrades. Varta kann ein Verdoppler werden, wenn sie zuvor auf 25€ fällt.

Ja bin dabei
T
TheBossmitBizep, 31.07.2022 15:31 Uhr
0
In den nächsten Tagen kommen erst mal die Downgrades. Varta kann ein Verdoppler werden, wenn sie zuvor auf 25€ fällt.
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:31 Uhr
2
Der Varta-Aktionär schaut Frauenfußball 😂 jetzt wird mir einiges klar
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:29 Uhr
0
Gestern über Lus schon 10% 😂
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:28 Uhr
0

… muss man aber wissen, dass dies in diesem Fall von Varta/Deutschland nur über Lang & Schwarz, mit einem „Fenster“ von 2 Stunden am Sonntag - und nur in Verbindung mit einigen Partnerbanken geht….. Da spielt aber auch die Damenmannschaft England-Deutschland. Was da wohl wichtiger ist😃

Höhö. Danke die Erklärung 😂 wirst schon sehen wie es gleich runter geht und morgen dann noch mal so richtig
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:27 Uhr
0
Sehe hier Parallelen zu Wirecard. Das Management wirkt sehr unprofessionell. Bezweifle dass diese Firma in der Lage ist, eine Batteriefabrik bis 2025 hochzufahren und ein konkurrenzfähiges Produkt zu liefern.
E.derSenior
E.derSenior, 31.07.2022 15:26 Uhr
0

Viele werden heute schon um 17 Uhr verkaufen. Montag um 9 geht es dann deutlich über 10% runter. Bin gespannt ob die Shorter weiter prügeln oder es dabei belassen.

… muss man aber wissen, dass dies in diesem Fall von Varta/Deutschland nur über Lang & Schwarz, mit einem „Fenster“ von 2 Stunden am Sonntag - und nur in Verbindung mit einigen Partnerbanken geht….. Da spielt aber auch die Damenmannschaft England-Deutschland. Was da wohl wichtiger ist😃
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:22 Uhr
0
Kennt ihr chinesische Firmen?
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:21 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/elektromobilitaet-nio-nimmt-werk-fuer-akku-stationen-in-ungarn-in-betrieb/28560468.html Sogar Nio ist 3 Jahre schneller
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:03 Uhr
0
Kennt ihr Festkörper überhaupt? 😂😂😂😂
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 15:02 Uhr
0
Sollten sich die Varta Fans mal durchlesen 😂 so schnell geht das
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen