VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Tradeass
Tradeass, 01.08.2022 17:34 Uhr
0
😅🍿
A
Ana_C, 01.08.2022 17:32 Uhr
1

poah ey extra heut morgen nen short gekauft -.- und 5000€ im sand gesetzt so eine scheiße...bin echt davon ausgegangen das wir auf 50€ gehen

wow, aber wenigstens ehrlich, ich glaube, dass würde von den anderen Birdies keiner zugeben....
T
Thom3574, 01.08.2022 17:31 Uhr
0
Ja ich bin und bleibe da einfach investiert für mich hat Varta schon eine Zukunft und ist für meinen Geschmack gerade auch nicht zu teuer 🤷‍♂️
s
sg1, 01.08.2022 17:29 Uhr
0
Ist euch auch aufgefallen, wie die basher wieder verschwunden sind und absolut nicht auf konkrete nachfragen geantwortet haben? Bzw. Dann Stellvertreterantworten kamen?
A
Antman, 01.08.2022 17:27 Uhr
0
poah ey extra heut morgen nen short gekauft -.- und 5000€ im sand gesetzt so eine scheiße...bin echt davon ausgegangen das wir auf 50€ gehen
A
Ana_C, 01.08.2022 17:22 Uhr
1
eieiei, da haben die "neuen" Shortprofies vom WE aber mächtig einen auf den Sack bekommen. Extrem lustig, wenn es so ganz anders kommt, als ja "klar" war.... Freut mich!
T
Tradermaster123, 01.08.2022 17:13 Uhr
0
ich denke bis 77 78 wird die aktie heute noch gehen
T
Tradermaster123, 01.08.2022 17:12 Uhr
0
wir werden hoffentlich hier kurse von 200 bald noch sehen
T
Tradermaster123, 01.08.2022 17:12 Uhr
0
und das in innerhalb 1 woche
W
Wadat123, 01.08.2022 17:11 Uhr
0
76€ geknackt
T
Tradermaster123, 01.08.2022 17:11 Uhr
0
Wir waren hier mal ohne großartiges bei 180 euro wieso sollte es nicht nochmal kommen das sind aktien nichts mit der realität mehr zu tun
G
Gast-753006201, 01.08.2022 17:11 Uhr
0

Am Freitag haben die Shortseller halt schön an die Optimisten verkauft. Jeder Käufer braucht nen Verkäufer, oder nicht? 😉

Also wenn sie am Freitag short gegangen sind wie können sie dann ihre aktien weiterverkauft haben? Weiß du noch von was du sprichst?
W
Wadat123, 01.08.2022 17:11 Uhr
0
Krass, Varta ist nicht mehr der letzte im MDAX sondern Siemens Energy. Krasse Erholung!
W
Wadat123, 01.08.2022 17:10 Uhr
0
Gleich 76€
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Security der nächsten Generation -3,77 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 Security der nächsten Generation -3,17 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen