VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
L
Loly, 09.08.2022 23:39 Uhr
0
Aber bis Geld versteht wird mit E-Gedöns dauert noch…. Auf die Schnelle ist hier nichts zu holen. Täglich schauen bringt null. Wie ein ETF behandeln und einfach alle 6 Monate drauf schauen und wenn der E-Plan scheitern sollte einfach raus. Wenn es klappt, geht es irgendwann hoch. Ist aber kein US Startup, sondern ein Batteriegefüllter Blauwal.
L
Loly, 09.08.2022 23:36 Uhr
0
Tausend mal schon gesagt - dat dauert hier alles ewig, Deutschland Leute!!!! Seit Herbst wird debattiert…. So verdienen die Leute Geld 💰 immer schön langsam und monatlich Cash einsacken und nach 1 Jahr kommt mal irgend was zu Stande.
Tradeass
Tradeass, 09.08.2022 22:49 Uhr
0
Das nehme ich persönlich😒
RochTech_bei_Telegram
RochTech_bei_Telegram, 09.08.2022 22:36 Uhr
0

Ich schreib keinen Müll?! 🙄🍿

Oft, nicht immer.
Flonk
Flonk, 09.08.2022 22:26 Uhr
0

Varta ist nun die drittstärkst geshortete Aktie. Shopapotheke wurde reduiert :P

*reduziert
Flonk
Flonk, 09.08.2022 22:21 Uhr
0
Varta ist nun die drittstärkst geshortete Aktie. Shopapotheke wurde reduiert :P
Tradeass
Tradeass, 09.08.2022 22:08 Uhr
0

Der einzige der hier Müll schreibt bist du. Junge du musst echt hier eingangen sein...

Ich schreib keinen Müll?! 🙄🍿
G
Gast-753006201, 09.08.2022 21:59 Uhr
0
Kramt Artikel raus die fast 4 Wochen alt sind. Scheinst ja up to date zu sein😉😂
G
Gast-753006201, 09.08.2022 21:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der einzige der hier Müll schreibt bist du. Junge du musst echt hier eingangen sein...
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 09.08.2022 21:11 Uhr
0
Ja weiß ich. Hat wohl Gründe
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.08.2022 21:09 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/varta-aktie-insiderverkauf-und-verkaufssignal-20253231.html

Das ist bekannt und stammt vom 14.7.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 09.08.2022 21:01 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/varta-aktie-insiderverkauf-und-verkaufssignal-20253231.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Security der nächsten Generation -2,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,78 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen