VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
O
Ohri, 12.08.2022 11:24 Uhr
1

@Progdats kannst natürlich auch auf meinen post von 10:14Uhr antworten. eine sachliche Diskussion über den Markt wurde hier bisher noch nicht geführt. Wäre mal eine sinnvolle konstruktive Abwechslung, über den Batteriemarkt 2025/2030 zu diskutieren

Ich habe mehrfach gefragt, warum sich nicht über Fakten ausgetauscht wird. Ich denke deine Dauerschleife ist nur vorgeschoben.
G
Gast-753006201, 12.08.2022 11:05 Uhr
0
Deine Kommentare tuen nichts zur Sache. Die muss man einfach melden.
J
Jacky7, 12.08.2022 10:51 Uhr
0
Warten wir mal auf die 83 Euronen.
s
sg1, 12.08.2022 10:50 Uhr
3
@Tradeass ja und Bei aller Aufregung sollten wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Tradeass
Tradeass, 12.08.2022 10:50 Uhr
0
Ui, der Löschzug ist wieder unterwegs😅🍿
Tradeass
Tradeass, 12.08.2022 10:49 Uhr
0
Ich werde schon vergesslich...
Tradeass
Tradeass, 12.08.2022 10:48 Uhr
0
🍿
J
Jacky7, 12.08.2022 10:47 Uhr
0
Hab auch schon gut verdient mit Varta. Schon mal gut, dass Varta in aller Munde ist.
Tradeass
Tradeass, 12.08.2022 10:46 Uhr
0
Sorry🍿
s
sg1, 12.08.2022 10:46 Uhr
0
@Progdats kannst natürlich auch auf meinen post von 10:14Uhr antworten. eine sachliche Diskussion über den Markt wurde hier bisher noch nicht geführt. Wäre mal eine sinnvolle konstruktive Abwechslung, über den Batteriemarkt 2025/2030 zu diskutieren
Tradeass
Tradeass, 12.08.2022 10:46 Uhr
0
Man darf nicht vergessen, dass die beste News von Varta die Insiderverkäufe sind. Weil es ja Käufer gab. Das wurde heute noch gar nicht genug hervorgehoben👆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Security der nächsten Generation -2,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Security der nächsten Generation -2,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen