VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
A
Auctor, 24.03.2023 16:40 Uhr
1
sg1, hatte mit 900 € schon recht, bloß ist ihm das Komma um zwei Stellen nach rechts gerutscht.
O
O_long_johnsen, 24.03.2023 16:39 Uhr
2
Kaum zu glauben was alles Legal ist 😅 immerhin wissen wir jetzt, wie sich die Shorties so schnell eindecken konnten 😂 hier platzt bald eine Bombe. Da muss es wirklich schlecht um Varta stehen, wenn der Hauptaktionär und Aufsichtsrat die aktien nicht schnell genug verkaufen kann
Tradeass
Tradeass, 24.03.2023 16:38 Uhr
1
Ja, in der Tat wirklich spannend... Nicht umsonst erinnere ich hier seit über einem Jahr an seinen Spitznamen: Die Heuschrecke😅🍿🍿🍿🍿
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 16:35 Uhr
0
wirklich verrückt.
Tradeass
Tradeass, 24.03.2023 16:32 Uhr
1
Und jetzt holt er sich sein Geld wieder zurück. Der weiß, wie es um den Laden steht🤕
Tradeass
Tradeass, 24.03.2023 16:32 Uhr
0

warum hat man dann die Aktien dann nicht auf den Markt geschmissen.

Lies den Text zur Begründung der KE... Die Banken forderten "schnell" die Kohle. Die hätten ihm über den Umweg von Bezugsrechten den Laden dicht gemacht...
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 16:31 Uhr
0
https://www.stock-world.de/nachrichten/aktien_des_tages/VARTA-Leerverkaeufer-SIH-Partners-legt-Rueckwaertsgang-Aktiennews-n15428961.html
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 16:29 Uhr
0
warum hat man dann die Aktien dann nicht auf den Markt geschmissen.
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 16:29 Uhr
0

Vertrauen in ein Unternehmen sieht anders aus. Für mich ist Dr. Tojner ein Blender. Seinen Doktortitel sollte er in die Tonne treten und ihn ablegen.

Verstehe das nicht. Sofort wieder die Kohle raus holen.
A
Auctor, 24.03.2023 16:24 Uhr
0
20 €==> 15 €, was folgt dann?
Newstyler
Newstyler, 24.03.2023 16:22 Uhr
0

Ist Tojner...

Gehört in die Politik... Diese Antwortmöglichkeit haste vergessen
A
Agent.K, 24.03.2023 16:22 Uhr
2

https://www.onvista.de/news/2023/03-24-eqs-dd-varta-ag-vgg-beteiligungen-se-verkauf-37-26113858?referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Wahrscheinlich hat SG1 alle Aktien von Tojner aufgekauft ☝️🕵️‍♂️
A
Auctor, 24.03.2023 16:21 Uhr
0
Vertrauen in ein Unternehmen sieht anders aus. Für mich ist Dr. Tojner ein Blender. Seinen Doktortitel sollte er in die Tonne treten und ihn ablegen.
tobi1111
tobi1111, 24.03.2023 16:17 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/03-24-eqs-dd-varta-ag-vgg-beteiligungen-se-verkauf-37-26113858?referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
B
Bulli88, 24.03.2023 16:09 Uhr
0
Warum macht man das ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen