VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 01.06.2023 11:18 Uhr
0
Ja,noch sind die 15 da,aber nicht mehr lange,jeder,der bissel verstand hat,und dann diese letzten Zahlen gesehen hat,jedem muß doch klar sein,das das noch zu viel ist.
o
ostseerobbe, 01.06.2023 11:07 Uhr
0

Selbst Alfred warnt mittlerweile. Bisschen spät aber 15€ sind ja noch da

Derselbe Alfred der bei eur 120 strong buy gesagt hat 🤡🤡🤡
V
Value222, 01.06.2023 11:05 Uhr
0
Selbst Alfred warnt mittlerweile. Bisschen spät aber 15€ sind ja noch da
o
ostseerobbe, 01.06.2023 11:02 Uhr
0

Ab um 9 schießt das Ding hoch

Waren das platz Patronen 😂😂
J
Jasketi, 01.06.2023 10:23 Uhr
0
Alles nur Gerüchte und unbewiesene Behauptungen. Egal was passiert: Die Altaktionäre wird niemand retten. Die bisherigen Eigentümer sind ja für den ganzen Unsinn verantwortlich. Eigentum verpflichtet! Könnt Ihr Euch noch erinnern?
a
astros, 01.06.2023 10:16 Uhr
0
Unter 15€ mittlerweile 😂 Was für eine Nugglbude. Viel Hoffnung würde ich in diese Bude nicht mehr stecken.
s
smokie81, 01.06.2023 10:10 Uhr
0
ist nur die Frage wann mal was geschieht. Das Vertrauen in das Unternehmen ist bei den Aktionären komplett weg. Natürlich, im Elektronikladen sieht die Sache anders aus ;-)
G
Gast-753006201, 01.06.2023 10:08 Uhr
0
Umsonst stockt Goldman nicht auf...
G
Gast-753006201, 01.06.2023 10:08 Uhr
0
Eines von den beiden wird kommen
s
smokie81, 01.06.2023 10:06 Uhr
0
besser wäre wohl eine Übernahme. Zum Beispiel könnte eine Firma 25€ pro Aktie zahlen...
G
Gast-754641801, 01.06.2023 9:55 Uhr
0
wenn das mit dem staatlichen rettungsschirm kommt, explodiert der kurs
G
Gast-753006201, 01.06.2023 9:41 Uhr
0
Die Gespräche zwecks eines Rettungsschirms sind bereits im Gange
L
Loly, 01.06.2023 9:07 Uhr
0

Ab um 9 schießt das Ding hoch

Uuuuund falsch 😂
s
smokie81, 01.06.2023 8:55 Uhr
0

Das bedeutet zunächst mal das Goldman Sachs noch Potenzial sieht. Ob das auch tatsächlich so ist, wird man sehen. Aktuell läßt jedenfalls nichts darauf schließen.

zuerst auf 15€ das Kursziel senken, damit sie ihre eigenen Zukäufe machen können. Sehr vertrauenserweckend!
wolli1976
wolli1976, 01.06.2023 8:54 Uhr
0
Das bedeutet zunächst mal das Goldman Sachs noch Potenzial sieht. Ob das auch tatsächlich so ist, wird man sehen. Aktuell läßt jedenfalls nichts darauf schließen.
G
Gast-753006201, 01.06.2023 8:39 Uhr
0
Ab um 9 schießt das Ding hoch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,97 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,92 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen