VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
J
Jasketi, 08.06.2023 13:08 Uhr
0
Die Shorties haben teilweise schon unter 14 eingekauft. In den nächsten Tagen sollte eine Attacke kommen, die versucht, das bisherige Tief zu unterbieten.
J
Jasketi, 08.06.2023 12:55 Uhr
0

Geht wieder hoch

So zwischen 15,30 und 15,50 scheint jemand alles zu verkaufen.
G
Gast-753006201, 08.06.2023 12:38 Uhr
0
Geht wieder hoch
G
Gast-754904601, 08.06.2023 12:03 Uhr
1
Kapitalerhöhung wird kommen, aber pleite sehe ich nicht nicht
J
Jasketi, 08.06.2023 10:49 Uhr
1

Im Sommer unter 12€ das sind dann vielleicht gute Einstiegs Kurse. 😉

Wer unbedingt Varta Aktien haben will, sollte bis zur Kapitalerhöhung warten. Dann bekommt er unverwässerte Aktien vermutlich für ein Drittel des jetzigen Aktienkurses (ähnlich wie bei TUI).
K
Kohlmeise3, 08.06.2023 10:38 Uhr
0
Im Sommer unter 12€ das sind dann vielleicht gute Einstiegs Kurse. 😉
Harald081
Harald081, 08.06.2023 10:17 Uhr
0

Ja kaufen, die machen bisher null umsatz

Na dann…
w
wagnerlove, 08.06.2023 10:07 Uhr
0

Kann jemand freyer battery empfehlen?

Ja kaufen, die machen bisher null umsatz
G
Gast-753006201, 08.06.2023 9:59 Uhr
0
Kann jemand freyer battery empfehlen?
l
levikko, 08.06.2023 9:55 Uhr
0
Ich sehe für Varta im Zusammenspiel mit der aktuellen Energiepolitik in Deutschland echt schwarz. Irgendwelche Sanierungskonzepte von Banken bedeuten in der Regel auch höhere Zinsaufwendungen für Varta. Eine Bank lässt sich das Risiko bezahlen.
Harald081
Harald081, 08.06.2023 9:50 Uhr
0

Geht steil bergauf. Da kommt bald was...

Daimler wieder? Haben sich gestern wohl verfahren oder?
J
Jasketi, 08.06.2023 9:45 Uhr
0
Erst kommt eine Kapitalerhöhung und danach kommt dann die Pleite. Mehr kommt nicht mehr. Das wird so ähnlich wie bei TUI
l
levikko, 08.06.2023 9:34 Uhr
0
Redest du von Varta? Hast du einen andere Chart als ich? Sehe da nichts bergauf gehen…
G
Gast-753006201, 08.06.2023 9:20 Uhr
0
Geht steil bergauf. Da kommt bald was...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,22 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,97 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen