VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Lilawadee
Lilawadee, 09.06.2023 11:18 Uhr
0

Kann ganz schnell auf die 180 gehen

Mit den schlechten Ergebnissen und Prognosen!?
G
Gast-753006201, 09.06.2023 11:12 Uhr
0
Sehr zutreffend und einsichtig 😉
optionentrader3
optionentrader3, 09.06.2023 11:09 Uhr
0
Und ich Depp bin mit meiner zweiten Hälfte bei 36€ und 40% Verlust raus 🙄
T
Tradermaster123, 09.06.2023 11:08 Uhr
1
Bin seit anfang an bei varta und hab 3 mal erlebt wie schnell varta runter gehen kann und auch wie schnell hoch gehen kann
Harald081
Harald081, 09.06.2023 11:08 Uhr
0
🤦‍♂️
T
Tradermaster123, 09.06.2023 11:07 Uhr
0
Kann ganz schnell auf die 180 gehen
Harald081
Harald081, 09.06.2023 11:04 Uhr
0

Die shorties werden es nie mit einer Attacke schaffen unter ihren EK zu kommen. Das wären noch mal minus 20%. Deswegen wird jetzt zurückgekauft was das Zeug hält.

Ja wirklich, Volumen ist exorbitant
Harald081
Harald081, 09.06.2023 11:01 Uhr
0

Welche Quelle hat das veröffentlicht Goldfinger

https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/eqs-dd-varta-ag-rainer-hald-kauf-1032373409
C
CAP1, 09.06.2023 10:57 Uhr
0

Guten Morgen Männer

Und Frauen nicht? 🤷🏻‍♀️
O
OlliS81, 09.06.2023 10:37 Uhr
0
Welche Quelle hat das veröffentlicht Goldfinger
G
Gast-754904601, 09.06.2023 10:35 Uhr
0
Vorstand hat gekauft und ihr wundert euch?
T
Tommi1702, 09.06.2023 10:24 Uhr
0
🚀🚀🚀....hoch mit dir
Secura
Secura, 09.06.2023 10:22 Uhr
0
Was passiert hier, pump and dump mal wieder
G
Gast-753006201, 09.06.2023 10:10 Uhr
0
Die shorties werden es nie mit einer Attacke schaffen unter ihren EK zu kommen. Das wären noch mal minus 20%. Deswegen wird jetzt zurückgekauft was das Zeug hält.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen