VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sicher1
Sicher1, 23.01.2025 22:37 Uhr
0
Jetzt kommen die Experten zum Vorschein. . Der Haupt Aktionär... Falsches Wort. Benko Ritter.. Hat heute vermutlich die Hälfte versilbert... Short abgesichert
N
Nbk237, 23.01.2025 22:27 Uhr
0

Nbk237: Du **** im Ascnhluss existiert die Aktie nicht mehr

Das bedeutet, dass es von der Liste entfernt wird oder
r
rhsw, 23.01.2025 22:19 Uhr
0
Nbk237: Du **** im Ascnhluss existiert die Aktie nicht mehr
r
rhsw, 23.01.2025 22:18 Uhr
0
Ersguderjung: Die Batterien sind nicht das Problem sondern dumme Investments
N
Nbk237, 23.01.2025 22:01 Uhr
0
Was geschieht im Anschluss?. Kann man es short oder spekulieren?
m
masterfedex, 23.01.2025 21:48 Uhr
0
Kann man noch short gehen?
Ayibogan05
Ayibogan05, 23.01.2025 21:42 Uhr
0
jetzt all in Jungs
Tradeass
Tradeass, 23.01.2025 21:18 Uhr
0
@sg1, wo bisher?!🤗🍿
E
Ersguderjung, 23.01.2025 21:14 Uhr
0
Aktien verbrannt! Varta auch! Kauf in meinem ganzen Leben keine Batterie mehr von denen! Aber interessiert die auch nicht....tschau!
r
rhsw, 23.01.2025 21:03 Uhr
0
wurstbrot39: Eisbergorder konnte und kann gar nix, der macht sich bei allen pennystocks wichtig
wurstbrot39
wurstbrot39, 23.01.2025 20:51 Uhr
1

Doch, doch, die Schlauen haben schon längst vorher in einen Short Fond investiert, der von Tonjer die Aktien zum Shorten geliehen bekommt. Jetzt können die Champagnerkorken knallen. https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-VARTA_Aktie_SIH_Partners_erhoeht_Leerverkaufsposition-18081310

Wo konntest du hier einen Short kaufen 🛒!?? Ich kann nix finden 🙂
r
rhsw, 23.01.2025 20:33 Uhr
0
Wo kommt ihr Hinichen alle wieder her?
M
MAREK1986, 23.01.2025 19:49 Uhr
2
Spiel beginnt:)
M
Marius31, 23.01.2025 19:45 Uhr
0
Mit Absicht das noch einige schon reinlaufen
M
Marius31, 23.01.2025 19:44 Uhr
0
Das die kein genaues Datum genannt haben ist merkwürdig, ab wann die Aktie nicht mehr handelbar ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Xpeng -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,41 %
Alle Diskussionen