VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
R
Ronsomma, 24.01.2025 21:03 Uhr
0
Wie bei Atoss: die shorties covern ihre Shorts - dann bricht der Kurs endgültig zusammen
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 19:14 Uhr
0

Warte die nächsten knapp 3 Stunden ab was passiert

Poste doch mal deinen s hort Schein für uns zum Lernen
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 19:12 Uhr
0

Warte die nächsten knapp 3 Stunden ab was passiert

Xetra Schluss muss bestenfalls kein Gap werde.
Puhvogel
Puhvogel, 24.01.2025 19:11 Uhr
0

Aha.. KI erkennt Sarkasmus.. Das wäre ein Durchbruch Next Level

Warte die nächsten knapp 3 Stunden ab was passiert
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 19:10 Uhr
0
Aha.. KI erkennt Sarkasmus.. Das wäre ein Durchbruch Next Level
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 19:08 Uhr
0

So mal richtig short jetzt

WKN bitte Dann können wir es alle beobachten 😊
Puhvogel
Puhvogel, 24.01.2025 19:07 Uhr
0
So mal richtig short jetzt
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 19:03 Uhr
0
KI lässt mich nicht mehr vernünftig schreiben.. Arbeiten fehlt noch
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 19:02 Uhr
0
Börse halt.. Meistens immer das Gegenteil, Von dem was alle logisch denken.. Dann hat der Haupt Aktionär vermutlich momentan immer noch 40 % Anteile.. Damit kann man
K
Kaiserkai, 24.01.2025 18:59 Uhr
0
Kann mir das mal einer erklären wieso die Aktie steigt? Hieß es nicht das die Aktie von der Börse genommen wird?
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 18:55 Uhr
0
1 11 € ist für mich immer so ein Bereich... Da kommen 66 Aktien in Menü Kopf Kino 😃
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 18:53 Uhr
0

und wer ist alles all in jungs ?

Das erfahren wir erst am Montag.. Je nach Kurs 😄
Ayibogan05
Ayibogan05, 24.01.2025 18:52 Uhr
1
und wer ist alles all in jungs ?
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 18:44 Uhr
0
Da wird nix kommen.. Oder es wird genau gecheckt 😁
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 18:39 Uhr
0
Wer von 158 Leser, Hat jetzt über Xetra Schluss gekauft, Vorm Wochenende.. Butter bei die Fische 🐟 Bitte nur ehrliche Menschen 💘
G
Gast-754914201, 24.01.2025 18:37 Uhr
0

Mal ne Frage an die Experten: Wann ist Delisting angesagt? Weiß man schon ein konkretes Datum?

Frag' Demo, der kennt sich mit Delisting aus..... 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,71 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,52 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
10 Iris Energy -7,80 %
Alle Diskussionen