VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,5195
USD
-0,10 % -0,0005
17:48:01 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
B
Bernhard05,
02.05.2021 20:37 Uhr
1
Dip oder kein Dip......
Jeder hat seine Intressen und Träume.
Ich freue mich auf die kommende Woche und hoffentlich haben wir dann alle was zu Lachen.
B
Batt,
02.05.2021 20:04 Uhr
0
Daxfee wartet woh wie du auf den DIP😉.....
B
Batt,
02.05.2021 19:52 Uhr
0
Also ich kann hier kein gepushe sehen.
Alles ist transparent nachprüfbar. Gut das mit der Parnerschaft mit Jannsen Biotech ob das so kommt?? Da Jannsen eine große Abhängigkeit zu Johson& Johnson hat....
Daxfee,
02.05.2021 19:35 Uhr
0
Bislang sind alle Zeichen aufwärts gerichtet. Cash flow/ Cash burn ist dokumentiert * Danke für den link Simo07!!! Die klinischen Resultate müssen nun dazukommen und dann pusht das Ding mal ordentlich nach oben.
DerPaul,
02.05.2021 18:43 Uhr
0
Wir pushen aber eh alle nur damit ein amiwert dessen Handel hier in Deutschland in Promille gerechnet werden kann hier in Deutschland h8chgehabdelt wird 😂😂😂😂 völlig Geistesgestörte Aussagen 😂😂😂😂😂
Werbung
80 % über Börsenkurs
DerPaul,
02.05.2021 18:39 Uhr
0
oxanabanana natürlich wird auch darüber berichtet und die von vaxart haben selbstverständlich schon lang die Entscheidung auf'm Tisch.
oxanabanana,
02.05.2021 18:22 Uhr
0
Am 3 Feb., wurde 8K Form ausgefüllt, dass Janssen 3 Mo Zeit hat um sich über Kollaboration zu entscheiden. Ich bin mit 99,9% sicher, darüber wird auch Morgen berichtet
oxanabanana,
02.05.2021 18:20 Uhr
0
👍
oxanabanana,
02.05.2021 17:53 Uhr
0
Das wurde hier schon Tausendmal geschrieben 🤦🏼♀️ bemüht sich doch ein wenig nach oben zu scrollen
oxanabanana,
02.05.2021 17:42 Uhr
0
Klar, es wird morgen viel gezockt, aber welche Richtung es weiter geht, wird sich während des Webinars entscheiden
oxanabanana,
02.05.2021 17:41 Uhr
0
Die Amis wissen morgen mehr auch erst nach dem Webinar
M
Mars_d,
02.05.2021 17:17 Uhr
0
Simo07
Bei einem grösseren dip würde ich wahrscheindlich auch nachkaufen
DerPaul,
02.05.2021 17:15 Uhr
0
Tycoon5c688d52d6072 einer wie der hat nicht mal den schverstakd für sowas. Der hat halt nen Shorten und deswegen schreibt er überall seinen Unsinn um eben irgendwie aufzufallen
DerPaul,
02.05.2021 17:12 Uhr
0
Tycoon5c688d52d6072 jajaaaa schnell die Medizin nehmen. Ausgegangen? Auf Dauer zu schwach geworden? N Psychologe kann auch helfen 😂😂😂
M
Mars_d,
02.05.2021 17:11 Uhr
0
Vllt ist er ja ein shorter man weiss ja nie 😁😁
M
Mars_d,
02.05.2021 17:10 Uhr
0
Vllt ist er ja ein shorter man weiss ja nie 😁😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,54 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,17 % | |
| 8 | Strategy B | -6,90 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,00 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,40 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,00 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 8 | Strategy B | -8,40 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,21 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,40 % | Alle Diskussionen |