VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,52 USD
+0,21 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
Bayer1985
Bayer1985, 03.02.2020 12:41 Uhr
0
Ab 2 Euro bin ich raus 😁, wenn ich solange durchhalte
VesileVesila
VesileVesila, 03.02.2020 11:55 Uhr
0
... das wird heute wieder sehr nervenaufreibend sein🙈🙏
Bayer1985
Bayer1985, 01.02.2020 9:12 Uhr
0
Vllt geht vaxart auch über 2 Dollar und mehr
VesileVesila
VesileVesila, 31.01.2020 23:58 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/vaxarts-stock-rockets-on-heavy-volume-after-initiating-coronavirus-vaccine-development-program-2020-01-31
VesileVesila
VesileVesila, 31.01.2020 23:28 Uhr
0
US1897631057 die geht gerade ab...
VesileVesila
VesileVesila, 31.01.2020 23:27 Uhr
0
Glaube es nicht..
VesileVesila
VesileVesila, 31.01.2020 23:26 Uhr
0
Abwarten...
Bayer1985
Bayer1985, 31.01.2020 23:26 Uhr
0
Und advaxis zieht im Februar nach
VesileVesila
VesileVesila, 31.01.2020 23:26 Uhr
0
Virus bereitet sich aus... China öffnet Montag die Börse ( hab ich zu mindest gelesen)... Flüge von der USA nach China sind gestrichen u.s.w.
VesileVesila
VesileVesila, 31.01.2020 23:24 Uhr
0
... der Weg ist bis oben offen!
VesileVesila
VesileVesila, 31.01.2020 23:24 Uhr
0
Ich auch nicht🤗
Bayer1985
Bayer1985, 31.01.2020 23:23 Uhr
0
Vor Aufregung werde ich nicht schlafen können 😁😁
Bayer1985
Bayer1985, 31.01.2020 23:23 Uhr
0
Wahnsinn das Teil... Bin schon auf nächste Woche gespannt
VesileVesila
VesileVesila, 31.01.2020 23:20 Uhr
0
Jup!!!!!!!
Leni22
Leni22, 31.01.2020 23:09 Uhr
0
Nachbörslich stark
Leni22
Leni22, 31.01.2020 23:09 Uhr
0
Bin dabei 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 TUI Hauptforum +5,07 %
5 Germany 40 Prognose +0,97 %
6 Canopy Hauptforum -0,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,25 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 TUI Hauptforum +4,93 %
5 Canopy Hauptforum -0,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen