VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
joki1972
joki1972, 11.01.2021 21:22 Uhr
0
Wie ist das eigentlich beim Split? Geht der Kurs im selben Verhältnis nach oben wie die Reduzierung der Aktien?
i
itzz2021, 11.01.2021 21:21 Uhr
0
Wenn die Aktie echt durchstartet und es einen Split gibt. Nehmen wir an es ist wie bei NAS 100/1 dann hat man immer noch 1000 Aktien das ist doch super
i
itzz2021, 11.01.2021 21:20 Uhr
0
Alles über 100000 Stk ist ausreichend
joki1972
joki1972, 11.01.2021 21:19 Uhr
0
Ist doch schon ordentlich 👍 Ich habe 350.000! Mehr möchte ich nicht weil ich mir Limits setze.
i
itzz2021, 11.01.2021 21:19 Uhr
0
Reicht doch
Duggi
Duggi, 11.01.2021 21:18 Uhr
0
Ich hab grade mal 200.000
Duggi
Duggi, 11.01.2021 21:17 Uhr
0
Dann könnte es auch passieren das die bald einen resplit machen!!! Um die Aktie interessanter für die großen zu machen, so wie bei NAS ????
i
itzz2021, 11.01.2021 21:15 Uhr
0
Wieviele hast du denn ?
Duggi
Duggi, 11.01.2021 21:15 Uhr
0
🙈
i
itzz2021, 11.01.2021 21:14 Uhr
0
Ich habe es gemacht weil ich dran glaube
i
itzz2021, 11.01.2021 21:14 Uhr
0
Das musst du selber wissen
Duggi
Duggi, 11.01.2021 21:14 Uhr
0
Okay 👍 dann sollte ich bald nochmal nachkaufen bevor es dann zu spät ist
i
itzz2021, 11.01.2021 21:14 Uhr
0
Gerade ist es gefallen dabei wurde die Aktie wieder eingesetzt. Bei steigen danach wurde Sie sofort wieder ausgesetzt damit Sie nicht zu hoch steigt.
i
itzz2021, 11.01.2021 21:13 Uhr
0
Weil die es künstlich aufhalten noch
Duggi
Duggi, 11.01.2021 21:11 Uhr
0
Vielen Dank 🙏 itzz das scheint sehr häufig bei dieser Aktie zu passieren 🙈 aber wenn so viele Aktien gehandelt werden , warum steigt es nicht
i
itzz2021, 11.01.2021 21:09 Uhr
0
Kurz gesagt es gibt Zuviele Käufe die den Preis in eine Richtung Hochdrücken deshalb wird es hoffentlich erst morgen weiter gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen