VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99
Kommentare 3.669
Adam82,
16.02.2021 19:34 Uhr
3
Hab an Vela eine Mail geschrieben.
1. Ob es möglich ist die Aktien auch auf Tradegate und Lang & Schwarz anzubieten
2. Ob sie planen die Aktien zu reduzieren (sofern sie darüber Auskunft geben möchten).
Bin gespannt auf eine Antwort :)
Adam82,
16.02.2021 9:46 Uhr
6
Da werden eigene nicht glücklich drüber sein, aber wenn es so wie immer ist, dann im September.
Kann natürlich auch was früher durchsickern. Wichtig ist sich auf dem Laufenden zu halten, wie es sich bis dahin entwickelt. Mit Kanabo haben die eine sehr gute Investition getroffen. Also schon mal was positives für die nächsten Zahlen.
Wenn es sich rumspricht, dass sich die Investitionen von Vela lohnen, dann werden auch hier mehr investieren.
Vela ist noch relativ unbekannt in Deutschland.
Wie gesagt ist ein Longinvest.
Tradericki,
16.02.2021 9:39 Uhr
0
@Adam82 weißt du wann die nächsten Zahlen kommen?
S
Stifflink,
16.02.2021 9:38 Uhr
0
Wann kommen denn die nächsten Zahlen? Noch diese Woche?
Ich sehe das genauso, Anteile halten und wenn es runtergeht nachkaufen 😉!
Adam82,
16.02.2021 9:31 Uhr
0
Wartet doch die nächsten Zahlen ab und liest die Beiträge hier. Alle Fragen wurden schon beantwortet.
Wer jetzt schlecht redet hat sich nicht oder nicht wirklich mit Vela, Kanabo und den anderen Investitionen beschäftigt.
Kanabo ist keine Cannabisbude. Nicht alles was mit Cannabis zu tun hat ist schlecht, informiere dich!
Werbung
80 % über Börsenkurs
Kleinaktionär,
16.02.2021 9:28 Uhr
0
Kanabo ist auch so ne Cannabisbude die versucht mit Verdampfern auf den Markt Fuß zu fassen! Gibt es davon nicht schon einige?! Ich bin bei Taat inv., da glaube ich auch noch, das große Geld zu machen😜
Evi28,
16.02.2021 9:28 Uhr
0
ich habe sie jetzt für 0,0015 EK gekauft
kann nur steigen
Tradericki,
16.02.2021 9:27 Uhr
0
Bitter
O
Odmaan,
16.02.2021 9:24 Uhr
0
jetzt sind es schon 11% wir werden schon noch unsere freude daran haben
O
Odmaan,
16.02.2021 9:23 Uhr
0
aber immerhin schon +8% bei Vela
marKs77,
16.02.2021 9:23 Uhr
0
Nicht wirklich
marKs77,
16.02.2021 9:22 Uhr
0
So ist’s leider
Kleinaktionär,
16.02.2021 9:22 Uhr
0
Hab was gefunden! VELA ist mit 150.000 Pfund bei Kanabo investiert! Und das soll Auswirkungen auf den VELA Kurs haben?! Glaub ich nicht!
Adam82,
16.02.2021 9:19 Uhr
0
erst dürfen die Engländer ran bei Kanabo, dann wenn sie schon mega gestiegen ist, wir ☹️
Kleinaktionär,
16.02.2021 9:19 Uhr
0
Die Aktie ist der Wahnsinn!! Über 300%!
Kleinaktionär,
16.02.2021 9:19 Uhr
0
Die Aktie ist der Wahnsinn!! Über 300%!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vela Technologies Realtalk!! | ||
| 2 | VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,74 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,52 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,40 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,94 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,74 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | Alle Diskussionen |