VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Markus82
Markus82, 15.01.2021 18:30 Uhr
0
Huuch... Vela ist wieder auf 0,0015 hoch 🚀
Markus82
Markus82, 15.01.2021 18:30 Uhr
0
@Nikita79: 😉👍
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 15.01.2021 18:24 Uhr
0
0.0055€ Mein ich
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 15.01.2021 18:23 Uhr
0
Ja, das stimmt.... War bei mir mit eqtec auch so 😂 hab bei 0.055gekauft und bei +-0 verkauft... Das hat einfach zulang gedauert, hatte die Hoffnung aufgegeben und eine Woche später ging die dann hoch 🙄... Das passiert mir hier nicht 😂
N
Nikita79, 15.01.2021 17:49 Uhr
0
Meistens wenn man nichts erwartet ;)
Markus82
Markus82, 15.01.2021 16:34 Uhr
0
Bin ja mal gespannt wann es "zuckt"... also der Kurs... 😉
N
Nikita79, 15.01.2021 14:30 Uhr
0
Sehe ich auch so ;)
L
Lord_of_Long, 15.01.2021 14:28 Uhr
0
Kost ja nichts wenns zuckt dann mit 45 Rente
L
Lord_of_Long, 15.01.2021 14:28 Uhr
0
Ich bestell auch mal.gleich paar hundertausend aktien
N
Nikita79, 15.01.2021 14:27 Uhr
0
Berlin etwas teurer 😁
N
Nikita79, 15.01.2021 14:27 Uhr
0
Kannst du für 0,0015
joki1972
joki1972, 15.01.2021 14:01 Uhr
0
Ich glaube ich versuche heute nochmal 500k zu ordern 😎
T
Tinytoon, 15.01.2021 13:55 Uhr
0
Rente oder 1-2€ ?? Meinen die Leute das ernst oder ist schon April?? Hat sich msl jemand mit dem Teil richtig beschäftigt?? Medikament 🤣🙈
N
Nikita79, 15.01.2021 13:46 Uhr
0
Aber ich lasse eh liegen ... bis ? Keine Ahnung
N
Nikita79, 15.01.2021 13:46 Uhr
0
2 mil 😁
joki1972
joki1972, 15.01.2021 13:20 Uhr
0
Dann hast du @Nikita sicher 1-3 Mio. 🤔 Hmm, ob ich auch nochmal investieren sollte?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Battalion -8,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 TUI Hauptforum +0,71 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -8,23 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen