Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
Betzy
Betzy, 08.11.2021 18:45 Uhr
0
Vielleicht hält ja diesmal das plus
C
Chrisi007, 08.11.2021 18:44 Uhr
3
https://www.cnbc.com/2021/11/08/walmart-is-using-fully-driverless-trucks-to-ramp-up-its-online-grocery-business.html?__source=androidappshare
Martin78
Martin78, 08.11.2021 18:03 Uhr
0
Der ganze neue Markt steigt heute. Vermutlich, da Biden sein 1Billion Infrastrukturpaket am Samstag genehmigt wurde.
Martin78
Martin78, 08.11.2021 17:59 Uhr
0
Das übliche. Velo steigt mal wieder zweistellig und einige glauben, DAS wäre jetzt die Trendwende 🤣
Luckiberti
Luckiberti, 08.11.2021 17:57 Uhr
0
Wat ist denn hier los
Luckiberti
Luckiberti, 08.11.2021 17:57 Uhr
0
Wat ist denn hier los
Martin78
Martin78, 08.11.2021 17:57 Uhr
0
Als ob Velo das erste mal an einem Tag zweistellig steigen würde 🤣 Witzigerweise, ging es danach immer tiefer. 🤣
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 08.11.2021 16:46 Uhr
2
Ich hoffe ihr habt meinen Rat befolgt,und habt unter 5 nachgelegt!!!Ohne LIDAR geht nix für die nächsten 20-30 Jahre min.
nero.
nero., 08.11.2021 16:14 Uhr
3
/www.prnewswire.com/news-releases/3d-lidar-sensor-market-to-reach-2-30-billion-globally-by-2030-at-14-5-cagr-allied-market-research-301418533.html
nero.
nero., 08.11.2021 15:57 Uhr
0
Schön währe es wenn der neue CEO mit einem Großauftrag startet ...:-)
nero.
nero., 08.11.2021 15:48 Uhr
1
Aktuell keine news ...aber sieht sehr schön aus:-)
T
Thorsten2020, 08.11.2021 15:45 Uhr
0
Gibt es irgendwelche besonderen News? Oder warum steigt es so stark an?
M
Monarkssummer, 08.11.2021 15:41 Uhr
2
Viel Glück. Velo cockt schon mal schön hoch
kimimaro1991
kimimaro1991, 08.11.2021 15:00 Uhr
0
Wer wirklich glaubt, dass die in 3 Jahren einen Umsatz bis zu 800 Mio generieren, zeigt einfach nur, dass man den CEO nicht ernst nehmen kann. Wir sind hier nicht bei wünscht dir was 😂 aber naja ich hab mein Frieden abgeschlossen und das frei gewonnene Kapital in Upstart (280€ Kurs) reingesteckt und bin auf die Zahlen gespannt.
Betzy
Betzy, 08.11.2021 12:40 Uhr
0
👍🏽
M
Monarkssummer, 08.11.2021 10:20 Uhr
1
Nice Danke dir für das Transkript
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
9 TUI Hauptforum +1,22 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen