Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
S
Shayzzle, 08.02.2022 21:07 Uhr
0
Pump & Dump, leider nicht hoch genug gepumpt um hier halbwegs raus zu kommen ^^ Vielleicht irgendwann, nochmal... aber wenn Amazon den Bums schon für nen Spottpreis kriegt, dann scheint hier eh der Deckel drauf zu sein. Management zerfic*kt den Laden eh, bis Amazon oder jemand anderes die Reste einsammelt. Kleinaktioäre mit hohem EK werden hier eh bluten. Nicht mal zum Zocken ist die Aktie was gut... ^^
Solix
Solix, 08.02.2022 20:52 Uhr
0
Der DarkPool hat velodyne im Griff..
Solix
Solix, 08.02.2022 20:51 Uhr
0
War doch klar @schlaubi 🙄
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.02.2022 20:47 Uhr
0
Oh man…schließen am Ende noch rot
Spaghetti_Toni
Spaghetti_Toni, 08.02.2022 20:46 Uhr
0
Das wird wohl mein grösster Flop in meinem Depot :(
Haudega69
Haudega69, 08.02.2022 20:45 Uhr
0
Ist in Arbeit. Hold and Destroy‼
G
Geldbörsennews, 08.02.2022 20:43 Uhr
2
Hoffe die AMC Apes machen den **** Hedgefonds den Gar aus damit es wieder eine normale Börse gibt
G
Gast-765310400, 08.02.2022 20:40 Uhr
0
Anstieg auf 6€ war zu viel, aber 4€ sehe ich als realistisch
G
Geldbörsennews, 08.02.2022 20:36 Uhr
0
Es wird ja nicht abverkauft sondern geshortet
G
Gast-765310400, 08.02.2022 20:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/velodyne-aktie-plus-47-prozent-amazon-einstieg-sorgt-fuer-paukenschlag-20245306.html
G
Geldbörsennews, 08.02.2022 20:36 Uhr
0
Es wird ja nicht abverkauft sondern geshortet
I
Ironmann, 08.02.2022 20:12 Uhr
0
aber das es um 90% wieder Abverkauft ist nicht normal. oder waren es Fake Gerüchte mit Amazon
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.02.2022 20:08 Uhr
0
Kann ich überbieten…18
C
Charlie82, 08.02.2022 20:02 Uhr
0
14 €
G
Gast-765310400, 08.02.2022 19:57 Uhr
0
Wie hoch bist du denn rein charlie
C
Charlie82, 08.02.2022 19:43 Uhr
0
Ab jetzt geht es weiter abwärts. Bin hier leider auch investiert. Habe aber wenig Hoffnung das ich mein EK nochmal wieder sehe. Schade eigentlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen